Lenkradbedienung fürs Radio

Diskutiere Lenkradbedienung fürs Radio im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; kurze Frage zur hier oft erwähnten Lenkradbedienung fürs Radio im US / Canada ZJ. Wo und wie ist die realisiert? Der ZJ hat doch eigentlich immer...

  1. el_be1

    el_be1 Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    lutz
    kurze Frage zur hier oft erwähnten Lenkradbedienung fürs Radio im US / Canada ZJ. Wo und wie ist die realisiert? Der ZJ hat doch eigentlich immer Tempomat,wo passen denn da noch Knöpfe hin?:grübel Konnte auch bei google keine Bilder dazu finden,vielleicht klärt mich jemand auf der sowas hat,...
     
  2. #2 Eagle Eye, 03.02.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    der WJ hat die an der rückseite
    also auf der gegenüberliegneden seite des tempomaten.

    die sind mit zeige- mittel- oder ringfinger bedienbar.


    ob der Z die auch hat weiß ich nicht.
     
  3. #3 SittingBull, 03.02.2014
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hinterm Lenkrad ist die Platte anders. Da befinden sich dann rechts und links zwei Wippschalter - funktioniert dann aber auch nur mit dem US-Receiver.
     
  4. el_be1

    el_be1 Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    lutz
    Aha,vielen Dank für die Aufklärung,dachte schon ich häts mit den Augen,...
     
  5. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    und das Radio muss den zweipoligen Busanschluss haben
     
  6. #6 Bandscheibe, 04.02.2014
    Bandscheibe

    Bandscheibe Bandscheibe

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegi
    Lenkradbedienung

    Servus!

    Sieht beim KJ so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Lenkradbedienung fürs Radio