Lenkrad vom 96-98er auf BJ 1993 ZJ ZG

Diskutiere Lenkrad vom 96-98er auf BJ 1993 ZJ ZG im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hätt da mal nen Gedanke-:nachdenklich möchte mir ein Lenkrad vom Granny BJ 96-98 Facelift halt im 93/94 Grand reinhauen geht das überhaupt???...

  1. #1 jeepsoeri, 14.09.2011
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Hätt da mal nen Gedanke-:nachdenklich
    möchte mir ein Lenkrad vom Granny BJ 96-98 Facelift halt im 93/94 Grand reinhauen geht das überhaupt??? (Airbag kann lahm gelegt werden bzw demontiert,Tempomat wird nicht benötigt):pfeiffen
     
  2. #2 jeepsoeri, 12.03.2012
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Schade

    .........keiner will mir antworten..............:traurig1
     
  3. #3 SittingBull, 12.03.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ist ja auch klar, daß niemand antwortet.
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 12.03.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Ich würd auch gern zu 100% wissen.. :pfeiffen
    Ich denke ja... sollte kein Unterschied an der Nabe sein , nur mit dem Spielerchen Tempomat könnte fummelig werden.

    Ich find das Facelift Lenkrad griffiger und fest sich wesentlich besser an.
     
Thema:

Lenkrad vom 96-98er auf BJ 1993 ZJ ZG