Lenkrad geradestellen

Diskutiere Lenkrad geradestellen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; in der tat ist das thema etwas komplex geworden. dennoch ist hier doch eine schöne fachliche diskussion entstanden. es gab sogar lecker bier und...

  1. #41 Eagle Eye, 22.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    in der tat ist das thema etwas komplex geworden.
    dennoch ist hier doch eine schöne fachliche diskussion entstanden.
    es gab sogar lecker bier und popkorn, nebst chips.


    jeder hat halt so seine ihm vertraute art, die anderen kompliziert vorkommt.

    ebenso werden dieselben arbeiten anders beschrieben, welches ebenfalls zu verwirrungen führen könnte.

    aber unterm strich läßt sich zusammenfassen:
    lenkung schief ?? kein problem :daumen
     
  2. Knolle

    Knolle Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Ein hab Ich noch :pfeiffen


    Nun es sind Uralte kisten(sorry teilweise) die im lenkgetibe in der grade-aus-stellung ein spiel auf weisen was jehnseits von gut und böse liegt

    bei mir nach extremen gelände schaukeln steht das lenkrad immer einbisschen schief nach 150km is das wieder grade mit andern worten das abeitet doch alles ganz schön und mit dem alter wird der rost nicht besser nun wenn ich mal alt bin und nicht mehr grade-aus stehe möge es mir vergeben werden :-):-)
    grüsse olli
     
  3. #43 YJUMPER, 06.01.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Dass Du alte Threads ausgräbst zeugt davon, Dich hier erst mal einzulesen:respekt

    Aber Deine Darstellung dass sich das Lenkrad nach einem Geländeeinsatz verstellt und nach 150 km wieder gerade steht...............ich weiss ja nicht:nachdenklich

    Sicherlich haben wir alte Autos, meiner geht auch auf die 17 zu, aber nach meinem Fahrwerksumbau, der anschliessenden mit Hitze und Gripzangen erfolgten Geradestellung des Lenkrades und dem danach folgendem Einsatz im Gelände hat sich nachher nichts verstellt.:vertrag

    Edit::willkommenhere in the jeep-community.de:daumen
     
Thema: Lenkrad geradestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep yj lenkrad gerade stellen

    ,
  2. wie wird lenkrad selbstaetig gerade gestellt

    ,
  3. yj lenkrad gerade stellen

    ,
  4. wrangler yj lenkrad gerade stellen,
  5. lenkrad selber gerade stellen,
  6. lenkrad steht nicht gerade grand cherokee wh,
  7. jeep zj lenkrad gerade,
  8. cherokee lenkrad schief,
  9. spur einstellen jeep gc srt,
  10. Jeep lenkrad gerade stellen,
  11. Jeep wj Lenkrad schief