Lenkrad Frage

Diskutiere Lenkrad Frage im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, passt die Nabe vom Wrangler Bj 95 auch beim XJ Bj 90?

1. #1 Agent Smurf, 28.01.2011
    Agent Smurf

Agent Smurf Master

Vorname:
    Andreas
    Moin,

passt die Nabe vom Wrangler Bj 95 auch beim XJ Bj 90?

2. #2 SittingBull, 28.01.2011
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Die Lenkräder vom XJ (ohne Airbag) und YJ sind untereinander austauschbar (ich meine sogar daß sie identisch sind). Also sollte eine Nabe zwischen X und Y auch tauschbar sein.

3. #3 Nordmann, 28.01.2011
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Jopp sindse das vom CJ ist auch gleich!

4. #4 YJUMPER, 28.01.2011
    YJUMPER

YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

Vorname:
    Heiko
    X3:vertrag

5. #5 Agent Smurf, 29.01.2011
    Agent Smurf

Agent Smurf Master

Vorname:
    Andreas
    Ok Danke

Thema:

Lenkrad Frage

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  2. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  3. Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018)

Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018): Hallo zusammen, wer hat seine Anhängerkupplung selbst angebaut und kann mir ein paar Tipps zur Verlegung der Elektrik geben. Ich habe mir eine...
  4. hab nen JK gesehen, und fragen...

hab nen JK gesehen, und fragen...: Hi gestern hat ein freund mir bilder von einem JK geschickt.. Frankfurter nr.. kennt den jemand? ich hätte da fragen wegen dem einen oder...
  5. Frage zum Frontscheibenrahmen

Frage zum Frontscheibenrahmen: Hallo Ich möchte mir einen neuen Frontscheibenrahmen mit Scheibe kaufen. Da mein Rahmen verrostet ist und die Scheibe ein Steinschlag hat. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden