Lenkrad 95/96

Diskutiere Lenkrad 95/96 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute. Frage: Passt das Lenkrad eines 96er up in meinem 95er ZJ ??? :ciao

  1. ZJC

    ZJC Member

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Cody
    Hi Leute.

    Frage:
    Passt das Lenkrad eines 96er up in meinem 95er ZJ ???



    :ciao
     
  2. #2 Lohrengel, 21.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hatte der 95er auch schon nen Airbag im Lenkrad ? Wobei... DIr ist klar, das gebrauchte Lenkräder nur ohne Airbag verkauft werden dürfen. Das heisst, Du müsstest Dein Airbag vom alten Lenkrad nehmen und in das neue bauen, was aber bauartbedingt glaub ich nicht passt...
     
  3. #3 Timber Crawler, 21.01.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    mein xj 95 td hatte auch airback .... dann müßte ein grany sowas auch gehabt haben
     
  4. ZJC

    ZJC Member

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Cody
    ja, beide haben Airbag. Aber es geht mir darum ob ich das Lenkrad des neueren Interior in meinem Älteren verbauen kann. Ob die Stecker gleich sind und ob das ABS-Steuerkastl den neuen Airbag erkennt.


    :ciao
     
Thema:

Lenkrad 95/96