Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo, ein Arbeitskolege von mir hat sich ein Dodge WD200 4x4 gekauft. Ist ein Bj. 76 ohne Servolenkung. Diese halt allerdings ne viertel...

1. YJ9094

YJ9094 Newbie

Vorname:
    Severin
    Hallo,
    ein Arbeitskolege von mir hat sich ein Dodge WD200 4x4 gekauft. Ist ein Bj. 76 ohne Servolenkung. Diese halt allerdings ne viertel umdrehung spiel. Ist jemand bekannt der Lenkgetriebe üverholt oder der weis ob das noch überhaupt sinn hat?
    Vielen dank schonmal
    Severin

2. king

king Newbie

Aufarbeiten bei einem Getrieben aus dem Jahr 76 würde ich selbst mal einen Blick drauf werfen. Teilweise bekommt amn noch alles dafür.

Thema:

Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Servo- und Lenkgetriebe

Fragen zu Servo- und Lenkgetriebe: Moin zusammen! Folgendes: Vor etwa einem Jahr ging mein Lenkgetriebe flöten. Es hat unten reichlich Öl verloren und wurde von einer Werkstatt...
  2. lenkgetriebe yj

lenkgetriebe yj: hallo passt ein Lenkgetriebe vom 95 in 89 bj und gibt es unterschiede 2,5- 4 Liter danke für info:help
  3. Lenkgetriebe Servo

Lenkgetriebe Servo: Hallo Jeeper, ich bin etwas ratlos und benötige mal einen Tip. Für den ZJ gibt es ja Lenkgetriebe mit und ohne geschwindigkeitsabhängiger...
  4. Wo kommt der Spalt her? - Lenkgetriebe

Wo kommt der Spalt her? - Lenkgetriebe: Hallo Forum, nach dem langen Wochenende im Offroad-Park kommt leicht Öl vorne aus dem Lenkgetriebe. Und plötzlich ist da ein Spalt, der vorher...
  5. Ölleck am Lenkgetriebe

Ölleck am Lenkgetriebe: :help es ist wohl die eingangsdichtung - da wo die welle vom lenkrad rein geht :motz hat die schon mal jemand gewechselt ??? und kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden