Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo, ein Arbeitskolege von mir hat sich ein Dodge WD200 4x4 gekauft. Ist ein Bj. 76 ohne Servolenkung. Diese halt allerdings ne viertel...

  1. YJ9094

    YJ9094 Member

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Severin
    Hallo,
    ein Arbeitskolege von mir hat sich ein Dodge WD200 4x4 gekauft. Ist ein Bj. 76 ohne Servolenkung. Diese halt allerdings ne viertel umdrehung spiel. Ist jemand bekannt der Lenkgetriebe üverholt oder der weis ob das noch überhaupt sinn hat?
    Vielen dank schonmal
    Severin
     
  2. king

    king Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aufarbeiten bei einem Getrieben aus dem Jahr 76 würde ich selbst mal einen Blick drauf werfen. Teilweise bekommt amn noch alles dafür.
     
Thema:

Lenkgetriebe