Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Morgen !! Ich habe folgendes Problem: Mein Lenkgetriebe gibt den Geist auf !! Ein Kumpel hat noch ein Schlacht XJ stehen meine Frage :...

  1. #1 Nordmark, 08.09.2012
    Nordmark

    Nordmark Member

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Guten Morgen !!

    Ich habe folgendes Problem: Mein Lenkgetriebe gibt den Geist auf !! Ein Kumpel hat noch ein Schlacht XJ stehen meine Frage : Passt das vom XJ in den YJ !!!?? weil auf Bildern sehen sie Gleich aus !!!?
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ich seh mal nach, hab beide Ausführungen hier liegen.
     
  3. #3 Nordmark, 08.09.2012
    Nordmark

    Nordmark Member

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Das wäre super es steht der Urlaub im Gelände an nd ich glaub nicht das das mein Lenkgetriebe noch mit macht !!! schon mal Danke im vorraus !!!!
     
  4. clausi

    clausi Member

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    So viel ich weiß passt es.
     
  5. #5 Nordmark, 13.09.2012
    Nordmark

    Nordmark Member

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Falls mal wieder einer das Problem hat : XJ und YJ sind gleich !!!!
     
  6. #6 trudelpups, 13.09.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Endlich mal eine Rückmeldung.....
    :daumen gefällt mir !
     
Thema:

Lenkgetriebe