Lenkgetriebe WG 2.7 CRD

Diskutiere Lenkgetriebe WG 2.7 CRD im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Moin moin an euch da draussen, bei meinem Dicken WG 2,7 CRD Bj. 03 ist das Lenkgetriebe fällig. Meine frage an euch ist, wenn ich in der Bucht...

  1. #1 Boxerpapa, 08.01.2021
    Boxerpapa

    Boxerpapa Member

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans Ingo
    Moin moin an euch da draussen, bei meinem Dicken WG 2,7 CRD Bj. 03 ist das Lenkgetriebe fällig.
    Meine frage an euch ist, wenn ich in der Bucht suche & meine Schlüsselnummer eintrage heist es dauernd
    PASST NICHT . Rein Optisch sehen die Dinger gleich aus , sind die Schlauchanschlusse od. übersetzung anders ???
     
Thema:

Lenkgetriebe WG 2.7 CRD