Lenkgetriebe von Rockauto?

Diskutiere Lenkgetriebe von Rockauto? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hab mal eine frage zum Wechsel des Getriebes, muss man was beachten? Oder einfach ausbauen und wieder einbauen?

  1. #21 GrandCherokee93, 28.07.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hab mal eine frage zum Wechsel des Getriebes, muss man was beachten? Oder einfach ausbauen und wieder einbauen?
     
  2. #22 Billy-the-kid, 28.07.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    130 Euro für 2 Schweller incl. Fracht und Einfuhrumsatzzsteuer, das ist ja trotzdem noch viel günstiger als in D gekauft, hier kosten 2 St. ja 2x 200 Euro = 400 Euro.
     
  3. #23 LuckyLuke, 29.07.2014
    LuckyLuke

    LuckyLuke Jeeper

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Darum hab ich die auch in den USA bestellt.:genau
     
Thema: Lenkgetriebe von Rockauto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfand rockauto