Lenkgetriebe undicht

Diskutiere Lenkgetriebe undicht im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Dass es für den WJ keinen Dichtungssatz für das Lenkgetriebe gibt, damit hatte ich mich ja schon abgefunden, als mir das erste Lenkgetriebe saute....

1. #1 Monochrom, 04.02.2014
    Monochrom

Monochrom Master

Vorname:
    Stefan
    Dass es für den WJ keinen Dichtungssatz für das Lenkgetriebe gibt, damit hatte ich mich ja schon abgefunden, als mir das erste Lenkgetriebe saute. Aber nun fängt es schon wieder an.

Hat denn schon mal jemand selber sein LG geöffnet und kann mir sagen, was da für Lager und Wellendichtringe benötigt werden?
    Gruß
    Stefan

2. Borri

Borri der endlich nen V8 hat

Vorname:
    Dirk
    Hi,
    habe auf die Schnelle nur dass hier gefunden:

GATES Teil # 349620 Servolenkung Reparatursatz; Hauptdichtungssatz des Lenkgetriebes

Kostet so um die 15,- / 16,- Euro plus vermutlich 30,- bis 40,- Euro Versand

bei Rockauto.com

Hoffe es hilft dir weiter!

Grüße
    Dirk

3. #3 Monochrom, 05.02.2014
    Monochrom

Monochrom Master

Vorname:
    Stefan
    Cool. Da rächt sich wieder, dass ich des Englischen nicht ausreichend mächtig bin, um im Ursprungsland nach den Teilen zu suchen.

Habe jetzt hier ein altes Lenkgetriebe liegen. Werde es mal zerlegen und schauen, dass ich hier was passendes im Handel finde. Schließlich sind das nur Pfennigartikel. Wenn das nicht klappt, wird dein Tip viel wert sein.

Werde berichten.

Danke dir trotzdem.

Gruß
    Stefan

Thema:

Lenkgetriebe undicht