Lektüre-Sammlung

Diskutiere Lektüre-Sammlung im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier eine Sammlung von guten Autozeitschriften und entsprechenden Internetseiten...

  1. #1 Ehrlmeyer_Urs, 05.07.2017
    Ehrlmeyer_Urs

    Ehrlmeyer_Urs Member

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Urs
    Hallo liebe Jeep-Gemeinde,

    ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier eine Sammlung von guten Autozeitschriften und entsprechenden Internetseiten erstellen könnten. :help

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach guter Lektüre. Natürlich können es auch spezifische Jeep-Seiten sein. Bin gespannt, auf welchen Seiten ihr so unterwegs seid.
    Natürlich ist die jeep-community die beste Seite, das steht außer Frage :peggy :steffi
     
  2. Simone

    Simone Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simone
    Da gibt es schon einige gute Zeitschriften auch im Auto Mobil Bereich.
     
  3. #3 Ehrlmeyer_Urs, 22.09.2017
    Ehrlmeyer_Urs

    Ehrlmeyer_Urs Member

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Urs
    Hallo Simone :ciao Hast du da spezielle Tipps? Brauch Lesestoff fürs Wochenende.. :)
     
Thema:

Lektüre-Sammlung