Leistungsverlust/Motor aus

Diskutiere Leistungsverlust/Motor aus im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Erstmal Frohe weihnachten und pünktlich zum feiertag hin hat mein dicker ein problem. Es fing an mit ab und zu leistungsverlust.hab mir nix bei...

  1. #1 Papakalli, 24.12.2014
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    Erstmal Frohe weihnachten und pünktlich zum feiertag hin hat mein dicker ein problem.

    Es fing an mit ab und zu leistungsverlust.hab mir nix bei gedacht.
    Dann an der ampel,nen kleinen ruck als wäre hinten leicht einer drauf gefahren.
    Dann gestern großer leistungs verlust und stottern als würde er auf 6 pötten laufen,motorlampe ging auch an.
    motor aus gemacht,gefahren und wieder alles gut.und heute das selber problem wieder.tritt mal nach kurzer fahrt auf mal nach etwas längerer.

    Fehlercode hab ich ausgelesen

    P0725
    P0320
    Da mein englisch sehr gut ist würde ich gern um hilfe bitten mit der übersetzung wenn einer was weiß

    vielen dank und noch ein frohes fest
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    macht er das nur auf Gas, oder auch auf Sprit?
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    p 0720 Speedsensor Getriebe, Drehzahl zwischen Eingang und Ausgang ist nicht die gleiche. Sitzt links am Getriebe, einer vorn fast am Wandlergehäuse und einer weit hinten am Getriebeende. Würde mal rausdrehen und reinigen. p 0320 ist der Kurbelwellensensor, was ich schon mal mitbekommen hab Kabelbruch im Innenraum. Gruß Detlef
     
  4. #4 Papakalli, 24.12.2014
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    danke für die antwort.
    das müsste ich nachschauen ob er das nur auf gas macht.
    werde den sensor mal rausdrehen und reinigen.

    der kurbelwellen sensor und der nockenwellen sensor sind seit diesem jahr neu drin

    hoffe nicht das ich nen kabelbruch hab.habe keinen nerv da alle kabel zu suchen :(
     
  5. #5 Papakalli, 31.12.2014
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    soooo ich hatte den tipp bekommen das es wieder am kurbelwellen sensor liegt.habe ihn getauscht aber immernoch selbe problem.zudem läuft er von angfang an wie ein sack muscheln,das video werd ich hochladen
     
  6. #6 Papakalli, 31.12.2014
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
Thema:

Leistungsverlust/Motor aus