Leistungsabfall Autobahnfahrt

Diskutiere Leistungsabfall Autobahnfahrt im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen! Folgendes Problem ereilt mich auf meiner Urlaubsfahrt: Wir fahren ganz gemütlich mit 120 eine längere Strecke über die Bahn...

  1. #1 Dirty Harry, 27.07.2014
    Dirty Harry

    Dirty Harry Member

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem ereilt mich auf meiner Urlaubsfahrt:

    Wir fahren ganz gemütlich mit 120 eine längere Strecke über die Bahn und plötzlich fängt mein 95er ZJ, 4.0 an zu bocken, Leistungsabfall inbegriffen.
    Gehe ich dann vom Gas und reduziere die Geschwindigkeit auf 80, fängt er sich wieder.

    Wartungstechnisch ist alles top (Kerzen, Kabel, etc.)

    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

    Viele Grüße!
    Christian
     
  2. #2 hagbard, 27.07.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Nimmt er kein gas mehr an, wird er einfach langsamer?

    Orgelt er sich beim Kickdown ordentlich hoch?

    Gibt da viele ggf schuldige Sensoren.

    Ev. mal die Fehler auslesen. 3 x Zündung an und aus, dann auf on bleiben, und blinkcodes notieren (z.B. 5x Kurz, dann pause, 5 x Kurz = Code 55).

    Schuld kann sein z.B. Lambdasonde, TPS, MAP usw.

    Daher wäre es sinnvoll erst mal näher einzugrenzen :ciao
     
Thema: Leistungsabfall Autobahnfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leistungsabfall bei Grand cherokee