Leidiges Thema Wegfahrsperre

Diskutiere Leidiges Thema Wegfahrsperre im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hi Leute, Gestern noch mal die kabelbäume gemessen bei den strängen die in die Tür gehen liegen bei dem braunen Kabel strom an und das schwarze...

  1. opatom

    opatom Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    hi Leute,

    Gestern noch mal die kabelbäume gemessen bei den strängen die in die Tür gehen liegen bei dem braunen Kabel strom an und das schwarze ist masse auch heile bei den anderen bekomme ich keine werte ist das richtig ???

    sonst wüsste ich jetzt auch nicht mehr:achselzuck
     
  2. opatom

    opatom Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo Gemeinde,

    Es geht nicht mehr um die Wegfahrsperre wie alle Glauben es geht darum das meine ZV nicht mehr arbeitet, ich weis jetzt kommen die sprüche wie Kabelbruch aber ich glaube das nicht weil wie Ihr auf den Bilden sehen werdet ich so viel wie möglich gemessen habe.

    Aber jetzt komme ich nicht weiter.
    Überlegt mal eventuel hat der eine oder andere ja noch infos für mich.

    Wie ihr ssehen könnt habe ich versucht alle wege nachzugehen was bei dem hobel ja nicht so einfach ist


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #23 Billy-the-kid, 06.07.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich hab jetzt das Thema nicht richtig mitverfolgt, weil ich selber die letzten Tage mit nem Totalausfall der elektr. Fensterheber zu kämpfen hatte. Bei mir brachte letztendlich einfach das Abarbeiten des Fehlersuchplans im Werkstatthandbuch die Lösung, war ein Masseproblem, neue saubere Masse an den Hauptschalter an der Fahrertür gelegt und Problem gelöst.

    Daher nun meine Frage: Hast du den Fehlersuchplan schon komplett durchgearbeitet (lt. Buch oder CD, ich denke, du hast eine von diesen CDs/DVDs, die überall auf ebay kursieren bzw. freundliche Community-User kostenlos zur Verfügung stellen)?
    In meinem 1994er Werkstattbuch sind das 2 Seiten, wenn dir das was nützt, kann ich dir das Einscannen und zumailen (falls du überhaupt nen Prefacelifter hast, muss gleich mal in deiner Signatur nachgucken).

    Gruß

    Willi

    EDIT: Ah, sieht nach Facelifter aus, da nützt dir mein Buch nix. Aber diese CDs/DVDs sind ja mehr oder weniger alle nur für Facelifter, die wären für deinen genau richtig.
     
  4. opatom

    opatom Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo,

    Ja ich hatte versucht den Plan durch zugehen leider ist mein englich nicht so 100% und ich hatte den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen

    wenn jemand mir was auf deutsch zukommen lassen könnte wäre ich dankbar

    gruß
     
  5. opatom

    opatom Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    hi,

    neue info Fehler war nicht zufinden:grübel

    egal neuen gekauft mit Motorschaden der alte wird geschlachtet und der Motor umgebaut.

    Mal schauen was ich mit dem Rest mache :ironie
     
  6. #26 Mike 63, 15.08.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Welches Bj hast oder brauchst du den Plan...


    Gruß Michael
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    @ opatom,

    kannst du, bitte, deiner Signatur Block ausfüllen, denn wir alle wissen was du fahrts und kann die richtig daten zustellen.

    Mindestens Model, Motor und baujahr ist notwendig.

    Danke im voraus.
     
  8. opatom

    opatom Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hi Mike,

    Bj 1996 und einen 1997

    V8man

    wird gemacht^^
     
Thema: Leidiges Thema Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand Cherokee wegfahrsperre spinnt rum

    ,
  2. jeep grand cherokee zj wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  3. jeep grand cherokee wj 4.7 v8 wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  4. wegfahrsperre grand cherokee zj,
  5. wegfahrsperre deaktivieren jeep grand cherokee,
  6. leep jerokie wegfahrsperre spinnt rum,
  7. grand cherokee zj wegfahrsperre sicherung,
  8. Jeep zj lämpchen wegfahrsperre,
  9. jeep zj wegfahrsperre deaktivieren,
  10. wegfahrsperre jeep compass,
  11. wegfahrsperre jeep wj,
  12. jeep zg Zündschloss ausbauen www.jeep-community.de,
  13. grand Cherokee wegfahrsperre problem,
  14. cherokee xj 97 welche wegfahrsperre ist eingebaut,
  15. grand cherokee 2 crdwekfahrsperre zurück setzen,
  16. wegfahrsperre defekt xj 1998,
  17. wegfahrsperre jeep cherokee Baujahr 1994,
  18. jeep cherokee wegfahrsperre deaktivieren,
  19. jeep cherokee xj wegfahrsperre deaktivieren