Leerlaufregler ZJ

Diskutiere Leerlaufregler ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Der hat bei mir ja schon mal gemuckt. Ich hatte ihn dann gereinigt und wieder montiert. Das Ganze ging heute wieder los, d. h nach vielleicht...

  1. Mischa

    Mischa Guest

    Der hat bei mir ja schon mal gemuckt.
    Ich hatte ihn dann gereinigt und wieder montiert.
    Das Ganze ging heute wieder los, d. h nach vielleicht 1000 km.
    Vorsorglich hätte ich mir beim Will (RuP) schon einen neuen besorgt und
    heute schnell eingebaut. So klasse war die Runterregelung schon lange nicht mehr. : gib5
    Ich denke, dass das Reinigen nur temporär hilft, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
     
  2. #2 hagbard, 01.01.2017
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Beim Kollegen auch mal gereinigt, war auch keine Dauerlösung. In der Pampa als Notbehelf ok, aber die Schrittmotörchen sind so empfindlich, meist hilft da nur ein Tausch :genau

    Habe bei meinem Z damals gar keine Experimente gemacht, und gleich getauscht :pfeiffen
     
  3. #3 Darkling, 02.01.2017
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    David
    Ach, der hat schon wieder gut funktioniert danach. :daumen
    Hatte den zwar paar Monate später dann getauscht, aber da lief der immer noch problemlos.
    Problem war irgendwas anderes gewesen damals.
     
Thema:

Leerlaufregler ZJ