Leder färben

Diskutiere Leder färben im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi,.. Du wirst es nicht Glauben, aber das hier ist schon das 3te Jeep Forum, wo ich mich anmelde. Hier ist aber der Rekord, Nach meinem...

  1. #21 Rumpelstielzchen, 15.12.2017
    Rumpelstielzchen

    Rumpelstielzchen Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Ingo
    Hi,..

    Du wirst es nicht Glauben, aber das hier ist schon das 3te Jeep Forum, wo ich mich anmelde. Hier ist aber der Rekord, Nach meinem allerersten Beitrag werde ich darauf hin gewiesen, das die SIG uuuunbedingt auszufüllen ist und hey, wenn du neu bist, kannste dich ersma vorstellen im "Hallo ersma" Thread....(fehlt noch,sorry, vll. versteht hier jemand meinen Unmut)
    Schön hier wiederum ist, dass man auf seinem Profil das auch alles angeben KANN. Ich finde, man muss net immer dieses "Mein Haus, mein Pferd, mein Pool" Ding machen. Ich mag keine Signatur und wenns relevant ist, werde ich zu den fachspezifischen Fragen auch die nötigen Details nennen.
    Dies hier ist ein ganz banaler Thread und so wie des da im Video zu sehen ist, kann man damit sogar die schuhe aufhübschen. ber lasst den Leuten doch mal Zeit, das zu tun, warum sie her gekommen sind,....schlau werden.....
    Keiner MUSS seinen Komentar dazu geben, wir ham alle Zeit der Welt, also...???
    Aber ma unter uns, wenn ich ne Sig hab, dann ein Pic zwischen [sigpic] und die Rechtschreibung kontrollieren.
    ...kann Dich auch ganz doll leiden, nu ham wir drüber gesprochen und nu is ma gut..
    :steffi:kuss:shake:gc

    Ma ehrlich, die von Jeep haben ja genau das gleiche gemacht, wenn ich so mein graues Lenkrad anschaue,...
    Norman, was hast Du für ne Gasanlage verbaut?Zufrieden? Hab meine nu ein dreiviertel Jahr drin,...
    lg Rumtidum
     
  2. #22 IndianJakysSpirit, 15.12.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi
    Willkommen erstmal im Forum
    Thema Signatur ist eben wichtig damit die Jungs hier die wirklich hilfsbereit sind deine Fragen alle zu beantworten.
    Aber wenn Du schon deine Lösung gefunden hast dann mach es doch einfach!
    Liebe Grüße
    Steffi
     
    Mik und Rumpelstielzchen gefällt das.
  3. #23 Rumpelstielzchen, 15.12.2017
    Rumpelstielzchen

    Rumpelstielzchen Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Ingo
    ...ich werde berichten,....

    :peggy:besoffen

    liebe Grüsse zurück,...
    ..mann, wasn freundliches Forum,.. :-)
     
  4. #24 IndianJakysSpirit, 15.12.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi

    Super Idee....berichte mal :daumen

    liebe Grüße
    Steffi
     
  5. #25 RotRock, 15.12.2017
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    IMG-20171215-WA0012.jpg
     
    Rumpelstielzchen und IndianJakysSpirit gefällt das.
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Ingo,

    die Gasanlage war schon eingebaut wenn ich die Jeep gekauft hab, aber schon 2 stuck hab ich einbauen lassen bei Fermitec in Mannheim, die herstellt die komplett System selber und man braucht KEIN Zusatz Ventil Schmierstoff wegen die laßt eine klein stuck Benzin laufen mit die Gas zusammen.
    Hat in mein zweite WG und mein zweite Ram einbauen, lauft einwandfrei.
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  7. #27 Rumpelstielzchen, 16.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2017
    Rumpelstielzchen

    Rumpelstielzchen Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Ingo
    Dito, ebenso Femitec aus Mannheim,...bei mir ist aber schon 1 Zuleitungsschlauch vorm Verdampfer geplatzt (Schlauch porös), und zur einen Zylinderbank war auch schon Austausch nötig. Der Schalter wurde auch gewechselt, da er, nachdem der Schlauch geplatzt war, die Gasanlage nicht mehr ausschalten lies. Fuhr auf Benzin UND Gasanlage war an..Gott sei Dank war ich nur 1 km von zuhause weg, mitm Auto bei offener Gasleitung rum fahren ist net so prickelnd,...Die von Femitec haben das runter gespielt, kommt von der starken Hitzeentwicklung, da werden die Schläuche porös!...war die Aussage...
    Eins von den Magnetventilen spinnt auch sporadisch, mit Tempomat und zwischen 1800 und 2000 Umdrehungen ist so alle 5 km ein merklicher Aussetzer, der aber nicht gespeichert wird.
    Fand es aber schon lustig, wie er fragte, was ich arbeite und danach mir die Geschichte von der bösen Hitze und den Schläuchen erzählte und...daaaa passiert gar nix, wenn der Schlauch platzt,...ich so: Wenn ich mit Frau und kleinem Kind bei geöffneten Fenstern im Jeep sitze, es nach Gas Stinkt und verbrenne, werde ich an den Satz denken...Stille,...Alle Kunden im Raum waren sofort beruhigt...:-)
     
  8. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hmmn! ich hat bei meine beide Gasanlage kein Probleme gehabt und das über 40tkms in mein zweite Ram (5.7 Hemi) und ca. 70tkms in mein zweite 4.7 HO WG.
     
Thema:

Leder färben