LED Tagfahrleuchten

Diskutiere LED Tagfahrleuchten im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; hatte die LED´s an meinem TJ zwischen dem Frontgrill verbaut. Durchmesser 7 cm, werden so geschaltet, dass die LED´s ausgehen wenn das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas T., 10.10.2017
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas
    hatte die LED´s an meinem TJ zwischen dem Frontgrill verbaut. Durchmesser 7 cm, werden so geschaltet, dass die LED´s ausgehen wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Liegen jetzt einige Zeit im Keller - habe sie aber gerade an der Batterie nochmal getestet. Für 10 Euro suchen sie einen neuen Jeep. 20171010_194203[1].jpg 20171010_194224[1].jpg

2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Thomas,

hast du noch :???

3. #3 Thomas T., 23.11.2017
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas
    verkauft.....

Thema:

LED Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

1. 8D LED Lightbar kann das sein?

8D LED Lightbar kann das sein?: Ich habe folgende Lightbar gefunden. Kann es sein das die tatsächlich 1296Watt hat und 129.600lm :huch Rein rechnerisch kommt man vermutlich auf...
  2. 20" Offroad LED Bar

20" Offroad LED Bar: Ich biete hier einen neuwertigen LED Bar für Offroad, Quads, Jeeps, oder auch Arbeitsmaschinen, landwirtschaftliche Maschinen an. 20" Länge, was...
  3. Leder färben

Leder färben: Hallo,... bin auf Youtube auf so einige Beiträge zum Thema Leder färben gestossen. Da ich die grauen Sitze ja nicht so prickelnd finde und es für...
  4. LED-Hauptscheinwerfer aktueller Stand

LED-Hauptscheinwerfer aktueller Stand: Habe die SuFu genutzt aber nur recht alte Beiträge zum Thema LED gefunden. Und da sich ja die ganze LED-Geschichte preislich und technisch rasant...
  5. LED Lightbar

LED Lightbar: Verkaufe eine neue Lightbar 80€[ATTACH] Technische Daten: Betriebsspannung: 10-30 V DC (Multi-Voltage-Technologie) Farbtemperatur: 6500 K...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden