LED scheinwerfer jw speaker 8700 evolution

Diskutiere LED scheinwerfer jw speaker 8700 evolution im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; moin, habe bei mir heute mal zum testen von einem bekannten die neuen jw speaker 8700evo überlassen bekommen. die lichtausbeute ist gut....

  1. #1 christian73, 01.09.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    moin,

    habe bei mir heute mal zum testen von einem bekannten die neuen jw speaker 8700evo überlassen bekommen. die lichtausbeute ist gut. außerdem sind die anschlüsse bei der neuen version an einem kabel rausgeführt. -> sehr gut! nun leider das K.O.: nach etwa 17minuten einschaltzeit hier bei mir auf dem testplatz war die scheinwerfer vollkommend überhitzt und haben sich ausgeschaltet (ich dachte erst, die waren kaputt gegangen :huch) . ich habe über 80grad temp. an den kühlkörpern gemessen. habe die dinger dann erstmal ins eisfach zum abkühlen gelegt!

    war das mit der ersten version auch so ???

    das kann doch nicht sein, dass die passive kühlung nach 20minuten versagt??? was soll das?? im gelände bzw. in einem stau wird nicht viel wind zur kühlung da sein....

    merkwürdig....

    hat jemand die neue version der LED´s schon verbaut ??

    chris
     
Thema: LED scheinwerfer jw speaker 8700 evolution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jw 8700

    ,
  2. j.w. scheinwerfer 8700