LED-Rücklicht CJ, YJ, TJ

Diskutiere LED-Rücklicht CJ, YJ, TJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da das Gehäuse meines linken LED-Rücklichtes beschädigt worden ist, hat mir die Versicherung des Verursachers ein neues bezahlt, das hab...

1. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Moin,

da das Gehäuse meines linken LED-Rücklichtes beschädigt worden ist, hat mir die Versicherung des Verursachers ein neues bezahlt, das hab ich heute angebaut.

Jetzt habe ich da alte LED-Rücklicht übrig und will es nicht im Schrank verstauben lassen. Es handelt sich um ein komplettes Rücklicht mit Gehäuse und LED-Einsatz mit kombinierten Rück-/Bremslicht, gelbem Blinker und Kennzeichenbeleuchtung. Die Kennzeichenbeleuchtung kann man aber auch abklemmen. Somit für rechts oder links verwendbar.

Das schwarze Plastikgehäuse hat einen Riss, der LED-Einsatz selbst ist absolut unbeschädigt und funktionsfähig. Da er die originalen Befestigungspunkte verwendet, kann man den auch in jedes "normale" Rücklichtgehäuse einsetzen. Man könnte ihn aber auch im Blech des Bodys versenkt einbauen, dann sieht man nur die LED-Fläche mit ca. 1 cm Dicke.

Also was zum basteln, ausprobieren oder als Ersatz für einen defekten LED-Einsatz.

Hier mal drei Bilder:

Hier im Vergleich - rechts das originale Rücklicht, links das LED-Rücklicht;

Hier mit Blinker:

Neu gibt es den hier:
    http://www.ebay.de/itm/Jeep-Wrangle...748992745?pt=DE_Autoteile&hash=item46060970e9

Der Herr Eberle hat wenn gewünscht dann auch noch ein rechtes Rücklicht :-)

Natürlich leider ohne e-Kennzeichenung, er hat nur die amerikanische DOT-Nummer. Ist aber deutlich besser und heller als die originalen EU-Rücklichtfunzeln- mein TÜV hat auch bei der letzten HU nicht gemeckert.

Neupreis beim Eberle ist 64 Euro, ich hätte gerne 35 Euro plus Porto.

Gruß:ciao

Andreas

2. TheoYJ

Vorname:
    Andreas
    Ist noch da.... :peggy

3. TheoYJ

Vorname:
    Andreas
    Mal zum besseren Verständnis:

Ich verkaufe hier den UNBESCHÄDIGTEN und FUNKTIONSFÄHIGEN LED-Rücklichteinsatz für 35 Euro. Der passt auch in die normalen Gehäuse der YJ/TJ-Rücklichter. Das gerissene Gehäuse packe ich nur für den Transport mit dazu... - würde ich auch nicht mehr anbauen wollen :nö

Also:
    Es geht um den LED-Rücklichteinsatz - das gerissene Gehäuse ist kein Grund mehr zu handeln und den Preis noch weiter zu senken. Wenn das Teil für den Preis nicht weggeht, bleibt es eben in der Garage im Schrank liegen - dann habe ich eben mal Ersatz auf Vorrat....

Andreas

Thema: LED-Rücklicht CJ, YJ, TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rückleuchten für jeep wrangler tj

,
  2. tj rücklichter

,
  3. rückleuchte cj mit kennzeichenbeleuchtung

,
  4. jeep tj US LED rueckleuchte
Die Seite wird geladen...

LED-Rücklicht CJ, YJ, TJ - Ähnliche Themen

1. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  2. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  3. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  4. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden