LED-Headlight bei Penny

Diskutiere LED-Headlight bei Penny im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Vielleicht habt ihr's ja schon alle: Ein LED-Headlight. Ideal zum Reparieren mit beiden Händen und 1W / 51 Lumen am Kopf. Schwenkbar! Ich sage...

  1. #1 McManni, 28.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    Vielleicht habt ihr's ja schon alle: Ein LED-Headlight. Ideal zum Reparieren
    mit beiden Händen und 1W / 51 Lumen am Kopf. Schwenkbar! Ich sage nur taghell!
    Heute gesehen bei Penny für EUR 9,99.

    [​IMG]

    :ciao Manni

    [edit]
    Ist aber nix für sensible Gemüter! Meine Frau sagt: Sieht bekloppt aus!!
     
  2. #2 McManni, 28.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    Ich denke, Du hast Dich eingeschlossen und wolltest mal arbeiten ... ? :zwinker
     
  3. #3 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    die teile sind echt klasse... ich hab schon seit längerem so teile... kann ich nur empfehlen. man sieht zwar damit aus, wie nen großer dummvogel, aber in meinem fall keine wirkliche verschlechterung... :bähh
     
  4. #4 GoodOldFranky, 29.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    moin,

    das teil gibt ab morgen auch bei ALDI Süd... grinz... also nix für euch da oben...

    aber wer nach bramsche kommt, dem bring gern eins mit...

    GRuß
    Franky
     
  5. #5 BC-KC 4000, 30.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Hab mir eben auch 2 von den Dingern gekauft.
    Sind besser als die von Aldi.
    :ciao
     
  6. #6 Lohrengel, 30.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wieviele LEDs haben die denn ?
     
  7. #7 BC-KC 4000, 30.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    1x 1 Watt Luxeon White LED
     
  8. #8 Lohrengel, 30.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ist das denn tortzdem hell genug ? ich hab hier eine recht alte stirnlampe liegen, die hat 3 LEDs. oder ist die Entwicklung mittlerweise soweit, das man sagen kann das die Leistung gleich ist ?
     
  9. #9 BC-KC 4000, 30.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na mit LED's hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
    Ich hab bisher ne PETZL Stirnlampe mit ner Halogenbirne.
    Da kommt das "LED Würstchen" natürlich nicht ran.
    Das Teil ist eben auch nur zum "pinkeln gehen" gedacht.
    Vorteil von der PENNY Lampe zu meiner PETZL ist das Gewicht.
    94 gr. zu 340 gr.

    Aber das wolltest ja gar nicht wissen.
    :ciao
     
  10. #10 Lohrengel, 30.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    340gr. iss natürlich schon nen Wort...
     
  11. #11 BC-KC 4000, 30.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Klar!
    Hat aber auch ne Leuchtweite von knapp 200 m.
    Brauch ich für's Hundeschlitten fahren in Lappland.

    :ciao
     
  12. #12 Lohrengel, 30.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    boahhh... 200m ???? das schafft ja nichtmal das Fernlicht bei mir am Grand :huch
     
  13. #13 catweazle, 31.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    Jaja, und die Erde ist eine Scheibe :cool
     
  14. #14 catweazle, 31.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    Photoshop sei Dank :D
     
  15. #15 Eagle Eye, 31.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    ich zähle auch zu den strinlampeninhabern.

    alle zusammen am lagerfeuer in stadtoldendorf und diese lampen auf´m kopp. wird sicherlich ein herliches bild ergeben :D
     
  16. #16 McManni, 31.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    Jau und wenn alle ihre Lampen auf das Holz richten, braucht man das Feuer gar nicht
    mehr anzuzünden ... :lach
     
  17. #17 Eagle Eye, 02.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    verdammt !!

    ich stelle grad fest, dass meine gar nicht vom PENNY sondern vom NETTO ist und nur 4,99 gekostet hat.

    darf ich trotzdem zu euch ans lagerfeuer ??

    oder bin ich jetzt nicht mehr in eurer bande ??
     
  18. #18 Lohrengel, 03.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das sind doch die Lampen, die im Dunkeln beim Pinkeln immer ausfallen...
     
Thema:

LED-Headlight bei Penny

Die Seite wird geladen...

LED-Headlight bei Penny - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrleuchten

    LED Tagfahrleuchten: hatte die LED´s an meinem TJ zwischen dem Frontgrill verbaut. Durchmesser 7 cm, werden so geschaltet, dass die LED´s ausgehen wenn das...
  2. LED Lightbar

    LED Lightbar: Verkaufe eine neue Lightbar 80€[ATTACH] Technische Daten: Betriebsspannung: 10-30 V DC (Multi-Voltage-Technologie) Farbtemperatur: 6500 K...
  3. LED Strahler

    LED Strahler: LED Strahler mit Alugehäuse 12-24v 90Leds 180w BxHxT ca. 350x120x60mm War noch nie verbaut. Leider ist hinten an einer Kühlrippe ein Stück...
  4. 3. Bremsleuchte als LED-Variante

    3. Bremsleuchte als LED-Variante: Hallo Forengemeinde! Mein Name ist Chris und ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Wrangler Unlimited Bj. 2014. Aktuell werden ein...
  5. LED oder Halogen ?

    LED oder Halogen ?: Ich möchte die Rücksicht verbessern und einen (zwei ?) Zusatzscheinwerfer rückwärtig verbauen. Was ist besser in der Ausleuchtung ? LED...