Lebenszeichen

Diskutiere Lebenszeichen im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo liebe Jeeper! Keine Sorge, wir sind weder verschollen noch haben sich die OffRoadies in Wohlgefallen aufgelöst. Dieses Jahr haben uns...

  1. #1 Tobi150, 19.07.2015
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hallo liebe Jeeper!

    Keine Sorge, wir sind weder verschollen noch haben sich die OffRoadies in Wohlgefallen aufgelöst. Dieses Jahr haben uns jedoch leider bisher zahlreiche andere wichtige Termine so stark eingebunden, dass uns die Zeit fehlte, das nächste OffRoadies-Treffen zu planen und durchzuführen. :mad:

    Aber wir kommen wieder! :tuscheln Sobald es neue Planungen und Termine gibt, werdet Ihr es ganz schnell erfahren! :genau

    Beste Grüße und hoffentlich bis bald,
    Tobi
     
  2. #2 Wrangler88, 26.07.2015
    Wrangler88

    Wrangler88 Member

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gordian
    Offrodies

    Super,das freut mich, Gruß Gordian
     
  3. #3 Rubber Duck, 10.08.2015
    Rubber Duck

    Rubber Duck It´not a trick, it´s a Jeep

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Treffen

    Moin Tobi
    dachte schon Ihr habt euch aufgelöst.....:traurig2
    Aber das sind ja gute Nachrichten. Lasst euch nicht zu lange Zeit, bald ist das Jahr um :-)


    Gruß Harald
     
Thema:

Lebenszeichen