Lautsprecheralternative Infinity

Diskutiere Lautsprecheralternative Infinity im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin allerseits, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cherokee 2.8 CRD ( mein erster Jeep ) Jetzt fahre ich bach den Kauf nach Hause und die...

  1. dasbo

    dasbo Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Boris
    Moin allerseits,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cherokee 2.8 CRD ( mein erster Jeep )
    Jetzt fahre ich bach den Kauf nach Hause und die Box in der Beifahrertür scheppert wie sau. (Der Moment wenn man sich über sich selbst ärgert das man nicht vor dem Kauf mal das Radio angemacht hat stellt sich ein)

    Heute hab ich also mal die Türverkleidung abgebaut und nachgesehen. Soweit, so gut. Jetzt ist das aber nicht nur ein Lautsprecher, sondern noch ein extrateil mit Spezialstecker dran. sieht nicht so aus als wenn ich da jeden x Beliebigen nehmen kann. Zum Händler das original holen möchte ich auch nicht. Kann da jemand helfen?

    Hier gibt es jede Menge Einträge zu diesem Thema, ich weiß. Ich weiß aber nicht ob alle gleich sind! Ohmzahl usw. Hier mal ein Bild von der Rückseite.
    Kann mir da jemand helfen?
     

    Anhänge:

Thema:

Lautsprecheralternative Infinity