Lautsprecheralternative Infinity

Diskutiere Lautsprecheralternative Infinity im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin allerseits, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cherokee 2.8 CRD ( mein erster Jeep ) Jetzt fahre ich bach den Kauf nach Hause und die...

1. dasbo

dasbo Newbie

Vorname:
    Boris
    Moin allerseits,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cherokee 2.8 CRD ( mein erster Jeep )
    Jetzt fahre ich bach den Kauf nach Hause und die Box in der Beifahrertür scheppert wie sau. (Der Moment wenn man sich über sich selbst ärgert das man nicht vor dem Kauf mal das Radio angemacht hat stellt sich ein)

Heute hab ich also mal die Türverkleidung abgebaut und nachgesehen. Soweit, so gut. Jetzt ist das aber nicht nur ein Lautsprecher, sondern noch ein extrateil mit Spezialstecker dran. sieht nicht so aus als wenn ich da jeden x Beliebigen nehmen kann. Zum Händler das original holen möchte ich auch nicht. Kann da jemand helfen?

Hier gibt es jede Menge Einträge zu diesem Thema, ich weiß. Ich weiß aber nicht ob alle gleich sind! Ohmzahl usw. Hier mal ein Bild von der Rückseite.
    Kann mir da jemand helfen?

Anhänge:

Thema:

Lautsprecheralternative Infinity

Die Seite wird geladen...

Lautsprecheralternative Infinity - Ähnliche Themen

1. Radioadapter Infinity System

Radioadapter Infinity System: He Leute, ich hab in meinem 97er Granny ein Ininity System. Ich würd das radio gerne so behalten, aber halt MP3 Musik abspielen. Gibt es die...
  2. Infinity Gold ZJ

Infinity Gold ZJ: Hallo, zum verkauf steht ein Infinity Gold Verstärker,original Radio leider ohne Code,2 Hochtöner und passendem CD Wechsler mit Kabel. Die...
  3. Welcher Radio-Adapter für Infinity-System?

Welcher Radio-Adapter für Infinity-System?: Hallo, seit ich den WJ (BJ 99) habe, kommt aus den vorderen Lautsprechern nur ein ganz, ganz leises Signal. Folgendes wurde probiert: Radio...
  4. Zu Verkaufen: 10-fach CD-Wechsler für WJ/WG Infinity Audiosystem RB3

Zu Verkaufen: 10-fach CD-Wechsler für WJ/WG Infinity Audiosystem RB3: Verkaufe einen 10-fach CD-Wechsler für WJ/WG Infinity Audiosystem RB3 incl. Magazin und Halterung. Teilenummer P56038579AF. Der Wechsler wurde...
  5. 4 Infinity Gold Lautsprechergitter aus dem ZJ

4 Infinity Gold Lautsprechergitter aus dem ZJ: Verkaufe vier Infinity Gold Lautsprechergitter aus dem Facelift ZJ. Sind in gutem Zustand, ein Gitter könnte jedoch mal etwas gesäubert werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden