Lautsprecher in Türenverkleidung einbauen

Diskutiere Lautsprecher in Türenverkleidung einbauen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Na dann bin ich ja beruhigt:pop! Wollt ja niemandem zu nahe treten. Find seinen gelben zwar auch nicht sehr passen umgebaut, aber ist ja seiner!!...

  1. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Na dann bin ich ja beruhigt:pop!
    Wollt ja niemandem zu nahe treten.
    Find seinen gelben zwar auch nicht sehr passen umgebaut, aber ist ja seiner!! Und nicht jeder ist so wie ich der seinen OffRoader OffRaod-tauglicher machen will als er schon ist.
    ....:tj....warum heißtn der Smiley eigentlich TJ????
     
  2. #22 christian73, 24.10.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    XC90 Bj. 2009


    chrisi
     
  3. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Mensch Chrisi, ditt hat aba jedauert!!
    Ick dachte schon du bezeichnest den Jeep als SUV, der Volvo iss auf jeden Fall einer.
    Obwohl,..... mit der Bereifung könnte es hin kommen, da würd ich auch nich an Bordsteinkanten hochklettern wollen, geschweige denn ins Gelände:nö. Aber das Thema ist ja in 20 min mit nem gut gehenden Wagenheber und nem Satz MT's erledigt:genau.
    Gruß Lars
     
  4. #24 Eagle Eye, 25.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    na, weils einer ist :achselzuck
     
  5. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    ...stimmt, wenn ich die Seite richtig zoome kann ich diesen, für mich, ekligen Seitenblinker:pumpgun erkennen!
    :nachdenklichWer baut mir nen YJ Smiley??:nachdenklich
    Gruß Lars
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :bähIch hab nen YJ und trotzdem TJ seitenblinker.....und... ich find sie schick !!


    :-)



    [​IMG]
     
  7. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Sieste, darum hab ich ja auch geschrieben, das ich sie eklig finde.:genau Gibt ja verschiedene Geschmäker, ZUM GLÜCK.:bäh
    Soll ja sogar Leute geben die nen Wrangler tieferlegen :verrückt und mit Walzen ausstatten.:keule:
    Aber :grübel was ist denn nun eigentlich aus dem Lautsprecherproblem geworden?? :nachdenklichDas ist ja ganz ins Hintertreffen geraten!:achselzuck
     
Thema: Lautsprecher in Türenverkleidung einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tuerenverkleidung