Lautsprecher im Dashboard

Diskutiere Lautsprecher im Dashboard im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich habe wegen akutem Geldüberfluss und weil ich die Scheibe grad mal unten hab neue Lautsprecher gekauft.:-) Wie so oft 10 mal gemessen und...

  1. #1 trudelpups, 12.02.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich habe wegen akutem Geldüberfluss und weil ich die Scheibe grad mal unten hab neue Lautsprecher gekauft.:-)
    Wie so oft 10 mal gemessen und trotzdem passen die Dinger nicht auf die Gewindestangen hinter dem Armaturenbrett.
    Jetzt hab ich ne ganz gute Lösung dafür gefunden.
    Von den alten original Jeep Lautsprechern habe ich den äußeren Metallrand abgeflext und die Membrane rausgepult.
    Anschließend die neuen Lautsprecher auf den so entstandenen "Adapter " gelegt ,Löcher gebohrt und auf den Rand vom Adapter noch ein Kantband gelegt um etwas mehr Abstand zum A-Brett zu bekommen.
    Man kann also ganz entspannt Lautsprecher kaufen die in etwa passen ....vorausgesetzt man hat noch die original Jeep Dinger drin.
    :ciao
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    3.919
    Vorname:
    Andreas
    Jeep macht erfinderisch :-):-)

    Gute Idee, Arnd :daumen
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :daumen

    Ich hab ja auch noch ein Paar LS liegen, die sich irgendwie nicht von alleine einbauen, fals sie nicht passen und ich doch noch dazu komme ist das eine gute idee !!!
     
Thema: Lautsprecher im Dashboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher wrangler yj