Lausitz-Safari 2015 Jeep WJ

Diskutiere Lausitz-Safari 2015 Jeep WJ im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, wir haben vorgestern die Lausitzsafari mit dem Jeep mitgemacht. 2013 haben wir dies bereits mit einem Fahrzeug des Anbieters...

  1. #1 Maxx_berlin, 30.08.2015
    Maxx_berlin

    Maxx_berlin Member

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcel
    Hallo zusammen,

    wir haben vorgestern die Lausitzsafari mit dem Jeep mitgemacht.
    2013 haben wir dies bereits mit einem Fahrzeug des Anbieters gemacht und sind so auf den Offroadgeschmack gekommen.:yippieh

    am Anfang der Tagestour gibt es eine Einweisung und ettliche übungspassagen die man fährt um so ein Gefühl fürs Auto zu bekommen. Für den Ersttäter sind manche Sachen schon recht heftig und haben uns damals 2013 doch zum ein oder anderen Schock-moment gebracht. Jetzt zum zweiten mal dazu noch im eigenen Auto wars halb so wild aber immernoch mega genial.

    Nach der Einführung geht es rund 80km durch stillgelegte und aktive Braunkohle Tagebau gebiete in der Lausitz. allein die Kulisse ist schon krass.

    schön war dass es hauptsächlich Sand und Erdboden war...kaum Felsen.

    Dank des Instruktors waren die Zahlreichen kniffligen Passagen gut zu meistern

    aber hier einige Impressionen
     

    Anhänge:

  2. #2 Maxx_berlin, 30.08.2015
    Maxx_berlin

    Maxx_berlin Member

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcel
    mehr Bilder
     

    Anhänge:

  3. #3 merlin.69, 30.08.2015
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Cool! macht Lust! Wielange? Wieviel? :-)
     
  4. #4 Komuman, 30.08.2015
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Super, danke für die schönes Fotos. :daumen
    Gruß Günter
     
  5. #5 Maxx_berlin, 30.08.2015
    Maxx_berlin

    Maxx_berlin Member

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcel
    Kostenpunkt 150€ für Eigenfahrzeug-Teilnehmer. 410€ für ein Fahrzeug vom Anbieter.

    Dauer von ca. 9 - 20Uhr. Zünftiges Picknick inklusive.

    man lernt sehr viel über die Braunkohleförderung, wen es interessiert ist sicher gut bedient, ich wollte eigentlich nur fahren..... soo richtig gas geben im weichen Sand und den V8 brüllen lassen wenn der Instructor gerade mal weggeschaut, hat sooo Spass gemacht:hurra

    Anbieter:
    http://bothe4x4.jimdo.com/
     
  6. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Tour

    Gefällt mir ausserordentlich.
     
Thema: Lausitz-Safari 2015 Jeep WJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lausitzsafari erfahrungen