Lastwechselreaktion

Diskutiere Lastwechselreaktion im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute, hab mir einen 2.8 CRD, Bj 2004, Automatik, 150 PS, gekauft. Das Fahrzeug reagiert ab ca 80 km/h auf Gas wegnehmen mit einem ziehen...

  1. #1 jeep4me, 10.09.2013
    jeep4me

    jeep4me Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,
    hab mir einen 2.8 CRD, Bj 2004, Automatik, 150 PS, gekauft.
    Das Fahrzeug reagiert ab ca 80 km/h auf Gas wegnehmen mit einem ziehen nach rechts,
    gebe ich dann wieder Gas, zieht Er nach links.
    Je schneller ich fahre, umso stärker ist es.
    Beim TüV wurde nichts bemängelt(war selber dabei), in der Werkstatt außer einer defekten Hinterachsbuchse auch nichts gewechselt.:achselzuck

    Kennt das jemand?

    Schon mal danke
     
  2. #2 samse2101, 10.09.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Hi,

    was ist eine Hinterachsbuchse?:achselzuck

    mfg
    samse
     
  3. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Wenn an der Achse nur eine Buchse stark ausgeschlagen ist, kann es sich schon so äußern.
     
  4. #4 jeep4me, 14.09.2013
    jeep4me

    jeep4me Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Mit Hinterachsbuchse meine ich die Buchse an der oberen Aufhängung in der Mitte.
    Ist aber schon gewechselt, hat sich gebessert, ist aber nicht weg, vor dem Wechsel war es
    extrem.
    Ist auch intensiver wenn man schnell vom Gas geht im Gegensatz zu langsam vom Gas gehen.
    :grübel:grübel
     
Thema:

Lastwechselreaktion