Laptop halter?

Diskutiere Laptop halter? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hat wer von Euch einen Laptop-Halter vor dem Beifahrer? Eignet sich der Griff da was dran zu "basteln" - vielleich auch einfach nur die...

  1. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hat wer von Euch einen Laptop-Halter vor dem Beifahrer?

    Eignet sich der Griff da was dran zu "basteln" - vielleich auch einfach nur die Befestigungspunkte recyclen?

    Den Airbag sollte ich dann stilllegen, Laptop im Gesicht steht der besten Navigatorin von allen sicher nicht gut....

    Jens
     
  2. #2 scarvman, 08.07.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Was habt ihr vor? :-) Deine bessere Hälfte soll doch die Landschaft genießen ud nicht in die Flimmerkiste schauen.
     
  3. #3 Jeep-Junkie, 08.07.2013
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Klingt spannend :)
     
  4. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Die soll die Karte im Blick behalten, damit ich nicht aus versehen der "temporären Brückenfunktion" aka Fähre zum Opfer falle :-)

    Für die Urlaubstour ist Open Street Map angesagt mit Quo Vadis 7 :-)

    Als bekennender Ausrüstungsfetischist habe ich mal wieder den leichten Overkill vor :pfeiffen
     
  5. #5 Vagabond, 09.07.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Das ist meine Operations-Zentrale im Rubi, wenn ich auf Reisen gehe.
    Laptops sind zu groß und unflexibel. Ich stehe auf Smart-Pads. Hier ist das Samsung Galaxy 2, 10", 32GB, mit einer Saughalterung an der Scheibe montiert.
    Neben Navigation (da gibt's allerlei günstige Apps) macht das Ding auch Musik und man kann damit telefonieren. Und wenn's gar zu langweilig wird, ist es ein tolles Mäusekino.

    [​IMG]
     
  6. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Ich habe so eine Berufskrankheit....ein Symptom ist dass ich nur Windows Systeme mag.

    Ich bin seit 2003 auf dem Tablet/Laptop Convertable Trip -- den aktuellen mit Touch habe ich auch schon seit drei Jahren, deswegen will ich den unbedingt benutzen.

    Ich sehe auf Deinem Bild auch ein CB Funkgerät - hat das (wenn man nicht im Convoi reist) einen Mehrwert, oder benutzten das nur verrückte Jeeper?
     
  7. #7 Rainulf, 09.07.2013
    Rainulf

    Rainulf Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainulf
    Mir haben damals diese sehr gut gefallen, weil sie robust aussehen aber trotzdem nicht so aussehen. Sind zwar primär für Tabletts, aber ich denke ein Ultrabook könnte auch gehen.

    Ob ein Beifahrer noch Platz hat, kann ich nicht sagen :-)
     
  8. #8 Vagabond, 09.07.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    So ne Funke macht was her - vorallem sieht die Antenne immer sehr geil aus :pfeiffen
    Das Ding ist für Konvoi-Fahrten bestens geeignet. Aber auch im Gelände sehr hilfreich, wenn du dich mal festgefahren hast, und nicht gleich Hilfe in Sichtweite ist. Es wird - unter Offroadern - eigentlich immer auf Kanal 16 FM (4x4 = 16) gequakt. So hast du eigentlich sofort einen Helfer an der Strippe.
     
  9. #9 martinr, 09.07.2013
    martinr

    martinr Jeeper

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Martin
    Das ist schlimm - aber da kann man schon was machen :-) ;-)
     
  10. pion

    pion Member

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manu
    Gibt es da auch was von Ratioschmarn? :-)
     
  11. jpdio

    jpdio Member

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jean-Pascal
Thema:

Laptop halter?