Langsam Grafikkarte ??

Diskutiere Langsam Grafikkarte ?? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wollte sehen ob eine update für meine Grafikkarte gibt, und denn hat eine ATI Catalyst Control Center endeckt und runtergeladen. Jetzt...

  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    wollte sehen ob eine update für meine Grafikkarte gibt, und denn hat eine ATI Catalyst Control Center endeckt und runtergeladen. Jetzt lauft meine Grafikkarte in Softwarerenderingmode und ich bekomme eine meldung das ich sollte meine Hareware beschleunigen. Die ATI download hab ich wieder gelöscht aber die problem besteht noch.

    Dieser Fehlmeldung kommt auch.

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

    Ideen??
     
  2. #2 Frankie, 18.08.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Versuch doch ne Systemwiederherstellung.

    Ansonsten mal mit dxdiag schauen, was da so aktiv ist oder auch nicht. Oder es hilft VPU-Recover aus der ATI-Software.

    Was hasten für ne GraKa?
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Frankie,

    dankfür deiner Antwort..hab jetzt festgestellt das dieser Problem ist nicht mit meine ATI Radeon 4650 Grafikkarte.

    meine Laptop hat auch eine Chipset AGP 3.0 Grafiktunnel und da ist der Problem, eine Update für Vista ist eine problem aber die update hat fehlgeschlagen und meine AGP 3.0 larmgelegt.

    Kennst du, oder jemand, eine lösung?
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Voll Titel für der Grafikchipsatz ist


    AMD-8151 HyperTransport™ AGP3.0-Grafiktunnel

    Meine system ist Windows Vista 32 Bit
     
  5. #5 Frankie, 24.08.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Kannst Du nicht auf der Herstellerseite des Laptops (ältere) Treiber dafür runterladen?
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Frankie,

    bin durch soviel internet sites und festgestellt das dieser teil ist von Microsoft sebst (AMD ist teile Herr Gates Emporium!! )

    laut meine system ist alle trieber auf aktuelle Stand ( neustand ist gleich die alter von 2006 ) und beide sys datein sind in die Driver File..nur die dinge lauft nicht richtig,wo seh ich ob das ist deaktiviert oder wo kann ich die dinge beschleunigen?
     
Thema:

Langsam Grafikkarte ??