Langnuss, Vielzahn, 1/2" - woher nur?

Diskutiere Langnuss, Vielzahn, 1/2" - woher nur? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeeper... ... ich habe mir die letzten 2 Tage die Finger wund gewählt und Stunden nur das Geraschel am Telefonhörer gehört. Ich suche für...

  1. #1 foliengott, 29.10.2009
    foliengott

    foliengott Member

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Till
    Hallo Jeeper...

    ... ich habe mir die letzten 2 Tage die Finger wund gewählt und Stunden nur das Geraschel am Telefonhörer gehört.
    Ich suche für meine Zylinderkopfschrauben eine Langnuss, Vielzahn, 1/2". Eine Metrische 13er ist definitv keine alternative.
    Muß die ja mit "etwas" Kraft anziehen.
    Hat jemand ne Idee wo ich sowas her bekomme?


    Gruß Till
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Frag mal bei ToolTeam.de, die haben ihren Firmensitz in Köln. Eigentlich haben die sogut wie alles im Programm, bzw. bekönnen es besorgen.

    Ein richtiger Laden fällt mir für zölliges Werkzeug jetzt nicht ein.
    Vielleicht ein guter Baumarkt... oder falls in der nähe ein Fachhandel für Werkzeug.

    Gruß Heinz

    P.S. Habe hier gerade noch was auf ebay gefunden: ~klick~
     
  3. #3 Joschek, 05.11.2009
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    ich hab hier schon sachen bestellt/gekauft.
    immer sehr angenehm, freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    hab da immer bekommen was ich wollte, spez. in zoll, was ich
    sonstwo net bekam.

    http://www.pfeiffer-werkzeuge.com/

    ist aber in mannheim...

    maddin.
     
Thema:

Langnuss, Vielzahn, 1/2" - woher nur?