Langenaltheim am 19.08.12

Diskutiere Langenaltheim am 19.08.12 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, hat der Eine oder Andere vieleicht Lust auf Spielen am Wochenende 19.08.12. Der Peter von 4x4 Custom Cars und ich weden am Sonntag so ab...

  1. #1 nachtmann67, 14.08.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    hat der Eine oder Andere vieleicht Lust auf Spielen am Wochenende 19.08.12.
    Der Peter von 4x4 Custom Cars und ich weden am Sonntag so ab 11:00 bis 12:00 Uhr dort sein um ein bisserl mit unseren Jeeps zu spielen.

    Na wer kommt noch ??????


    Gruß PIT
     
  2. #2 vollernter, 14.08.2012
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    hi,

    ich denke, ich werd mich mal blicken lassen.

    war schon ne zeitlang nicht mehr oben.

    gruss,
    bernd
     
  3. #3 Billy-the-kid, 15.08.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Einige Jungs aus Jeepundco.com kommen auch, was ich gelesen habe:

    http://www.jeepundco.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1428&pageNo=1


    Was meine Wenigkeit betrifft: Hab kommendes Wochenende komplett Schicht, da geht nix.

    Viel Spaß euch!

    @ Volli: Aber dein 93er wurde trotzdem neulich mal wieder ausgeführt, allerdings net richtig standesgemäß, nix Gelände, nur Wiese - zum Gruppenfoto aller aktuellen Autos der bay.-beng.Tigerfamilie (waren 3 Stunden nur am Hin- und Herfahren zwischen den Dörfern und Tiefgaragen und Stadeln, meine Frau war nah dran mich aufzufressen! :pfeiffen:bähh)
     
  4. #4 vollernter, 15.08.2012
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
     
  5. #5 nachtmann67, 15.08.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Ok Volli wir werden uns sehen , aber wir haben keine Grill dabei ...... lach.

    Na Willi mach halt frei und komm.


    Hat noch jemand Lust und Zeit ?????
     
  6. #6 nachtmann67, 18.08.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Langenaltheim wir kommen ....................................... erst mal heia machen dann gehts los ......................
     
  7. #7 vollernter, 19.08.2012
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    na ich kann mein grill schon mitbringen.

    kein problem, ne kiste bier geht auch. gut kalt versteht sich.

    muss ich aber vorher wissen. kurze rückantwort von dir bis zur mittagszeit würde genügen.

    muss eh die jungs mal was fragen in sachen servopumpe. weil die vom 5.9er hats zerlegt.

    bis dahin,

    gruss,
    bernd
     
Thema:

Langenaltheim am 19.08.12