Landrover-Club-Treffen im Serengeti-Park (ein paar Eindrücke)

Diskutiere Landrover-Club-Treffen im Serengeti-Park (ein paar Eindrücke) im Land Rover / ML / Touareg / BMW X / G-Modell Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Wir waren am Wochenende mit dem Landy-Club und dem Defender meines Freundes im Serengeti-Park. Bis auf die Tatsache, dass es nicht so wirklich...

1. #1 sunshine, 09.09.2008
    sunshine

sunshine Member

Vorname:
    Sonja
    Wir waren am Wochenende mit dem Landy-Club und dem Defender meines Freundes im Serengeti-Park. Bis auf die Tatsache, dass es nicht so wirklich durchorganisiert war, wars ganz nett. Hier ein paar Bilder, die ich Landy-Fans natürlich nicht vorenthalten möchte:

Ein Jeep-Bild darf natürlich nicht fehlen ;-) :

2. #2 Danieljetzt, 09.09.2008
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Sehr schöne Kulisse für ein Landy Treffen :daumen

Thema:

Landrover-Club-Treffen im Serengeti-Park (ein paar Eindrücke)

Die Seite wird geladen...

Landrover-Club-Treffen im Serengeti-Park (ein paar Eindrücke) - Ähnliche Themen

1. 20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen

20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen: beinahe verpasst. STREETS in Hannover, Am Schützenplatz der Stammtisch Hannover ist wieder anwesend und hofft, dass auch in diesem Jahr die...
  2. Infos und Fragen rund um das Treffen

Infos und Fragen rund um das Treffen: hier halten wir euch auf dem Laufenden, hier könnt ihr Fragen stellen, euch organisieren usw......
  3. Treffen 2018, Resumee aus Sicht der Orga

Treffen 2018, Resumee aus Sicht der Orga: Hallo zusammen. Es ist wie immer eine Freude, dieses Treffen für euch zu organisieren und durchzuführen. Das Wochenende war aus unserer Sicht...
  4. Treffen 2018 - Kühlbox während der Fahrt im WoWa betreiben?

Treffen 2018 - Kühlbox während der Fahrt im WoWa betreiben?: Der Kühlschrank im Wohnwagen ist etwas zu klein dachten wir. Da ich schon immer eine Kühlbox haben wollte, entschieden wir uns zu einer Engel MR...
  5. 2 Treffen

2 Treffen: Hallo , ich möchte auf 2 Treffen aufmerksam machen .!!!! Wer hätte Lust am Samstag oder Sonntag .???? Es ist schön warm . HeinRich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden