Lampenschutzhüllen?

Diskutiere Lampenschutzhüllen? im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen! kann mir jemand sagen wo ich diese schutzhüllen in deutschland beziehen kann?! muss die lampen auf meinem dach abdecken, weil es...

  1. #1 Brooklyn, 29.10.2012
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    hallo zusammen!
    kann mir jemand sagen wo ich diese schutzhüllen in deutschland beziehen kann?!
    muss die lampen auf meinem dach abdecken, weil es dummerweise nebel- und keine fernscheinwerfer sind, erklärte mir ein mitarbeiter der dekra...
    offroad kräht natürlich kein hahn danach.

    lg
     

    Anhänge:

  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    sag' dem Schlumpf, daß es Arbeitsscheinwerfer sind, und schon muß man da gar nix abdecken! Müssen allerdings getrennt schaltbar sein!
     
  4. #4 Brooklyn, 31.10.2012
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    danke jungs, ihr seid die besten!!

    :genau:genau:genau

    gruß
    ivo
     
Thema:

Lampenschutzhüllen?