Lampenschutzgitter für ZJ

Diskutiere Lampenschutzgitter für ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; @ jbau: ich nehme 2 Sätze komplett, bei Bedarf überweise ich dir die Sache auch im Voraus -> Scheiß auf ABE!!! mfg samse:ciao

  1. #21 samse2101, 14.10.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    @ jbau: ich nehme 2 Sätze komplett, bei Bedarf überweise ich dir die Sache auch im Voraus -> Scheiß auf ABE!!!

    mfg
    samse:ciao
     
  2. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Na ja, nachdem bei der HU jetzt schon zu niedrig eingestellte Scheinwerfer als erheblicher Mangel gelten und somit vor einer Verschandelung des Fahrzeuges mit einer neuen Plakette schützen, ist auch das wohl vorstellbar ...
     
  3. #23 Billy-the-kid, 15.10.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Naja, solche Lampenschutzgitter wären dann halt net die einzigen Teile, die man vor der HU abbauen/umbauen müsste.

    Hauptsache, die Polizei stört´s net in den 2 Jahren bis zur nächsten HU. Und die stören sich in der Regel net mal an schwarzen Rückleuchten (außer man fährt in die Spezialistenkontrolle an nem Tuning-Treffen), also wie sollen sie sich dann an Lampengittern stören?

    Ich sag immer: Es wird kaum was so heiß gegessen wie´s gekocht wird. Gottseidank, das bewahrt uns hier in Deutschland unseren (halbwegs) Wohlstand und hält verrückte Revolutionen von uns fern... ;-)
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Hat sich die Sache erledigt?
    Ich hätte gerne für vorne und hinten Lampenschutzgitter zu einem annehmbaren Kurs :genau

    Gruß Alex
     
  5. #25 Klapp_Spaten, 19.10.2016
    Klapp_Spaten

    Klapp_Spaten Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
    Gibts hier was neues?

    Habe interesse daran!
     
  6. #26 Eagle Eye, 20.10.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    ich vermute mal,
    da wird es keine antwort vom hersteller mehr geben.
     
Thema: Lampenschutzgitter für ZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj rücklicht gitter

    ,
  2. jeep zj rückleuchten gitter