Lampen im Armaturenbrett???

Diskutiere Lampen im Armaturenbrett??? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hi@, welche kontrollleuchten verbergen sich eigentlich hinter den blenden rechts und links von den armaturen? also bei meinem xj leuchtet nur die...

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hi@,

    welche kontrollleuchten verbergen sich eigentlich hinter den blenden rechts und links von den armaturen?
    also bei meinem xj leuchtet nur die engine und die part-time leuchte. ach ja, wischwasser wird auch noch angezeigt. aber was soll denn da noch so angezeigt werden?
    vermisse z.b. die anzeige für full-time oder gibt es die nicht?

    gruß

    larry
     
  2. #2 BC-KC 4000, 03.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Was fürn Baujahr?
     
  3. #3 BC-KC 4000, 03.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Also beim 96er sieht das so aus:
    Links von der Tafel.
    Feststellbremse oben links daneben ist nix
    Fulltime daneben Parttime
    nix daneben Gurtwarnlampe
    Check engine daneben Wischwasser
    nix daneben ABS

    Rechts der Tafel.
    Unter der Uhr sind noch die Anzeigen fürs eingeschaltene Licht und die Warnblinkleuchten.
    Hoffe ich hab nichts vergessen.
    Gilt fürn Benziner.
    Diesel? Null Ahnung.
    :ciao
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    bj. 94

    gruß

    larry
     
Thema:

Lampen im Armaturenbrett???