Lampen am Scheibenrahmen

Diskutiere Lampen am Scheibenrahmen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo wie sieht das aus, Tüv, Kabelführung, Schalter, Scheinwerfer...... die Lampen sollen unten am Scheibenrahmen befestigt werden mit den...

  1. #1 wrangler66, 25.04.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo
    wie sieht das aus, Tüv, Kabelführung, Schalter, Scheinwerfer......
    die Lampen sollen unten am Scheibenrahmen befestigt werden mit den angebotenen Halterungen.
     
  2. #2 Rainulf, 25.04.2013
    Rainulf

    Rainulf Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainulf
    TÜV kein Problem, solange sie nicht über das Fahrzeug rausragen (tun sie nicht) und Du sie über einen extra Schalter betätigst (was du vorhast).
     
  3. #3 wrangler66, 25.04.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    haaaaaaaa, sehr gut.....weisst Du auch wo ich am besten mit den Kabeln durch gehe????
    Die Halterungen habe ich gestern bekommen, sind gerade beim Beschichter, Lampen muss ich noch Bestellen.
     
  4. #4 simplydynamic, 25.04.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
  5. #5 wrangler66, 25.04.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Klasse, sowas habe ich gesucht...Dankeeeeeeeeee
     
Thema:

Lampen am Scheibenrahmen