Lamdaanzeige Rücksetzen beim XJ Wie???

Diskutiere Lamdaanzeige Rücksetzen beim XJ Wie??? im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hei Jeepers Wie kann ich beim Xj Bj93 der vom Vatl-Lamda anzeige Rücksetzen wo und wie -Mercy im Vorraus:boing

1. #1 jeepsoeri, 03.05.2010
    jeepsoeri

jeepsoeri *Only in a Jeep*

Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Hei Jeepers
    Wie kann ich beim Xj Bj93 der vom Vatl-Lamda anzeige Rücksetzen wo und wie -Mercy im Vorraus:boing

2. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Hi,

Du meinst die "Maint. Req."-Lampe?

Das Signal kommt, soweit ich weiß, beim HO direkt aus dem Steuergerät. Also entweder das Lämpchen rausnehmen oder kurz beim Jeep-Händler vorbeifahren. Der kann das mit dem Diagnosegerät ausschalten.

:ciao

3. #3 jeepsoeri, 04.05.2010
    jeepsoeri

Vorname:
    Ja genau das meine ich-Der freundliche Jeep Händler ist bei uns leider in weiter Ferne-habe allerdings ne zuverlässige Werkstatt ich müsste aber wissen wo beim Ho der Diagnosseanschluß ist (beim NonHo weiß iche es)-mfg:nachdenklich

4. #4 SittingBull, 04.05.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Der preFacelift-HO hat zwei Anschlußstecker. Einmal rechts und einmal links im Motorraum. Einmal Motor-Steuergerät, einmal ABS-Steuergerät.
    In Fahrtrichtung links im Motorraum findest du den Steuergerät-Stecker (schwarz, vierreckig, mehrpolig)

5. #5 jeepsoeri, 04.05.2010
    jeepsoeri

Vorname:
    Vielen Dank-Sitting Bull

Ok dann kann ich es Rücksetzen:danke

6. #6 jeepsoeri, 10.05.2010
    jeepsoeri

Vorname:
    Diagnossegerät-selber Rücksetzen???

:DKann ich mir soe ein Diagnossegerät zum auslesen und rücksetzen selbst besorgen bzw was kostet sowas und wie heißt daß???:D

Thema:

Lamdaanzeige Rücksetzen beim XJ Wie???

Die Seite wird geladen...

Lamdaanzeige Rücksetzen beim XJ Wie??? - Ähnliche Themen

1. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
  2. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  3. Cherokee XJ Performance fog lights

Cherokee XJ Performance fog lights: Hallo allemaal Pardon, ik spreek geen Duits, dus ik write in English. Ik ben op zoek naar mistlichten voor een 92 ' Cherokee Performance. As you...
  4. XJ Rücksitz Gurte

XJ Rücksitz Gurte: Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand, wo ich für einen 97er XJ die äußeren Rücksitz Gurte her bekomme? Oder hat jemand welche her zu geben?...
  5. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden