Lamdaanzeige Rücksetzen beim XJ Wie???

Diskutiere Lamdaanzeige Rücksetzen beim XJ Wie??? im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hei Jeepers Wie kann ich beim Xj Bj93 der vom Vatl-Lamda anzeige Rücksetzen wo und wie -Mercy im Vorraus:boing

  1. #1 jeepsoeri, 03.05.2010
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Hei Jeepers
    Wie kann ich beim Xj Bj93 der vom Vatl-Lamda anzeige Rücksetzen wo und wie -Mercy im Vorraus:boing
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi,

    Du meinst die "Maint. Req."-Lampe?

    Das Signal kommt, soweit ich weiß, beim HO direkt aus dem Steuergerät. Also entweder das Lämpchen rausnehmen oder kurz beim Jeep-Händler vorbeifahren. Der kann das mit dem Diagnosegerät ausschalten.

    :ciao
     
  3. #3 jeepsoeri, 04.05.2010
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Ja genau das meine ich-Der freundliche Jeep Händler ist bei uns leider in weiter Ferne-habe allerdings ne zuverlässige Werkstatt ich müsste aber wissen wo beim Ho der Diagnosseanschluß ist (beim NonHo weiß iche es)-mfg:nachdenklich
     
  4. #4 SittingBull, 04.05.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der preFacelift-HO hat zwei Anschlußstecker. Einmal rechts und einmal links im Motorraum. Einmal Motor-Steuergerät, einmal ABS-Steuergerät.
    In Fahrtrichtung links im Motorraum findest du den Steuergerät-Stecker (schwarz, vierreckig, mehrpolig)
     
  5. #5 jeepsoeri, 04.05.2010
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Vielen Dank-Sitting Bull

    Ok dann kann ich es Rücksetzen:danke
     
  6. #6 jeepsoeri, 10.05.2010
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Diagnossegerät-selber Rücksetzen???

    :DKann ich mir soe ein Diagnossegerät zum auslesen und rücksetzen selbst besorgen bzw was kostet sowas und wie heißt daß???:D
     
Thema:

Lamdaanzeige Rücksetzen beim XJ Wie???