lamda stecker

Diskutiere lamda stecker im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hab mich heute unter meinen dicken gelegt und ich hab gedacht mhhhh da fehlt doch i was [ATTACH] [ATTACH] und ja anscheinend hatte er...

1. #1 318Magnum, 02.05.2013
    318Magnum

318Magnum einmal jeep immer jeep

Vorname:
    Chris
    hab mich heute unter meinen dicken gelegt und ich hab gedacht mhhhh da fehlt doch i was

Foto0004.jpg

Foto0005.jpg

und ja anscheinend hatte er hunger hat sich gedacht dann reis ich mal die lamda nach kat ab und jetzt bräuchte ich son stecker vom kabelbaum auf die lamda hat da jemand was rumfliegen?

ich denke die hats in die kardanwelle reingezogen weil ...

der klip abgerissen ist und ich mir gedacht hab des ding hinters hitzeschutzblech geklemmt war anscheinend ein großer fehler ...

mfg Chris

2. #2 bezwinger, 02.05.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    ist mir auch schon pasiert jetzt hab ich das mit listerklemmen fest gemacht ... weil der neue stecker von der lamba sowieso nicht gepast hatt ...warum auch immer :achselzuck

3. #3 318Magnum, 03.05.2013
    318Magnum

Vorname:
    Chris
    also hatt jemand son stecker vom kabelbaum auf den stecker weil lamda hab ich noch eine und auserdem sind die kabel zimmlich verwirrend die lamda wo ich hab hat schwarz grau weiß weiß aber mein jeeple hat schwarz schwarz mit blau schwarz mit orange oder so und noch andere schwarze da blickt doch kein schwanz durch ...

aber ich möchte widda des orginal haben

4. #4 hagbard, 03.05.2013
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Lambda ist doch keine Hexerei. Bei der Grau-Weiss-Weiss-Schwarzen sind die weißen die Heizung, Grau Masse, und schwarz Signal.

Mit dem verkabeln is wie nen Puzzle, mit Probieren bekommt mans immer heraus xD

Wenn ich mich richtig entsinne, sind bei dir die anderen Farben Schwar-Schwarz = Heizung, Blau = Signal, Orange = Masse

Zuzammensetzen ist jetzt deine Aufgabe :-)

5. #5 318Magnum, 03.05.2013
    318Magnum

Vorname:
    Chris
    ich will aber nich die zamda zamschnippeln gebt mir einen stecker :D

Thema:

lamda stecker