Lambdasonde wechseln!!!

Diskutiere Lambdasonde wechseln!!! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moien an alle. Muss wohl oder übel bei meinem ZJ die Lambdasonde wechseln. Hab da mal eine Frage: Mein Stecker für die Sonde sitz hinter dem...

  1. #1 Delphin0080, 09.05.2009
    Delphin0080

    Delphin0080 V8 Ruhestörer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Meick
    Moien an alle.
    Muss wohl oder übel bei meinem ZJ die Lambdasonde wechseln.
    Hab da mal eine Frage: Mein Stecker für die Sonde sitz hinter dem Motor, wie komm ich den da ran ohne den Motor auszubauen???

    Oder muss der Krümmer ab??

    Für eine hilfreiche Antwort währe ich sehr froh.:tuscheln
    MFG:achselzuck
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    dein Stecker sitzt auf keinen Fall hinter dem Motor und Krümmer muß auch keiner weg, leg dich mal drunter und verfolge das Kabel von der Lambdasonde, nach ca. 25 cm kommt schon der Stecker, und kauf dir eine Originalsonde
     
  3. #3 Delphin0080, 13.05.2009
    Delphin0080

    Delphin0080 V8 Ruhestörer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Meick
    Asu bestanden

    So mal zum Thema Asu.
    Der Dip.Ing. war platt wie eine Flunder.
    Co2 gehalt war Leerlauf so wie auch unter Drehzahlen 0,0000
    Der Sack hat zweimal Asu gemacht da er es nicht glauben konnte.
    Wie er fertig war meinte er mit diesen werten sollte ich mich mal im Fernsehen bewerben..
    Da geht doch das Herz auf oder??

    So jetzt mit frisch Asu und Tüv wieder ab auf die Straße..
    Schöne Woche noch an alle.
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    daß US-Fahzeuge mit G-Kat sehr gute Abgaswerte haben ist allgemein bekannt, mein Tüv-Mensch ist auch immer begeistert.

    Wenn der allerdings bei CO² 0,0000 gemessen hätte, dann hätte ich ihn gefragt ob er alles richtig macht
     
  5. #5 YJUMPER, 13.05.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    ....oder sein Messgerät nicht richtig funktioniert:vertrag:verrückt
     
  6. #6 rottifan, 14.05.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    ...ich hätte fein meine Klappe gehalten und wäre fröhlich mit meiner neuen ASU Plakette abgezogen.
     
  7. #7 Delphin0080, 14.05.2009
    Delphin0080

    Delphin0080 V8 Ruhestörer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Meick
    Bin ich auch....Wenn gewünscht setzt ich eine Kopie der ASU ins Forum. Das glaubt mir vom erzählen her so oder so keiner.
    MFG
     
Thema:

Lambdasonde wechseln!!!