LAH 10.12.11

Diskutiere LAH 10.12.11 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; LAH Videos 1-3 von 26 http://youtu.be/z0x_pb3JzJ8 http://youtu.be/cKUF5dM5M9Q http://youtu.be/qhF3BSh9Ns4 die 3 haben sehr lange gedauert,geht...

  1. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
  2. #2 Billy-the-kid, 13.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Schöne Videos (die ersten 2), in der Kürze liegt die Würze!

    Bei mir dauert das Uploaden auch immer ewig lang (mit´m alten Computer und ohne Upload-Power-Package 2-3 Std. pro 1-min.-Clip!), deshalb hab ich´s grade noch gar net mal angefangen (das Uploaden meiner JF-Wintergrillen-Videos) :pfeiffen
    Allerdings lade ich ja in HD hoch, du hast aber nur 360p hochgeladen, das sollte doch im Minutenrahmen funzen!? :nachdenklich
    Moderner Computer und DSL-Leitung vorausgesetzt.
    Übrigens: Beim Provider kann man auf die Schnelle per Telefon (Internet wohl auch) ein Upload-Package bestellen, kostet bei O2 so ungefähr 3€ im Monat und der Upload geht spürbar schneller.
     
Thema:

LAH 10.12.11