Läuft unrund

Diskutiere Läuft unrund im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Folgende Probleme; im Stand unruhige Zündung und Ruckeln, bei Fahrt bis ca. 70km/h kurze Aussetzer, ab 80km/h holpern bei nur leichtem Gas geben....

  1. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Folgende Probleme; im Stand unruhige Zündung und Ruckeln, bei Fahrt bis ca. 70km/h kurze Aussetzer, ab 80km/h holpern bei nur leichtem Gas geben. Wechselnder Öldruck von 1,5 bis 4 bar und der Unterdruckregler tickt wie ein Sekundenzeiger zeitweise. Gewechselt wurde; Kerzen, Kabel wegen Marderschaden, Benzinfilter und Temperaturfühler für Motorkühlung, Zündverteiler und Spule.
    Hat jemand von euch einen Rat wo der Sch.....fehler sein könnte. Habe von Werkstätten so langsam die Nase voll. OBD hatte nur den Termofühler angezeigt ansonsten keine Fehler hinterlegt.
    Ach ja! es ist ein GC Z Bj. 96
     
  2. #2 schieber, 12.12.2015
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    hi,
    sind die Batteriekabel fest dran?
     
  3. #3 Falkili, 12.12.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Wenn ein Marder da rumgeknabbert hat, würde ich auch mal die ganzen Vacuumschläuche checken...
     
Thema: Läuft unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.8 crd läuft unruhig