Längslenker VA

Diskutiere Längslenker VA im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Thomas, ich habe doch Bushings bei Rockauto bestellt und die sind auch schon da aus Amiland. Sind Moog/Clevlite und für dich ist auch...

  1. #21 finkaudio, 25.11.2011
    finkaudio

    finkaudio Member

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karl-Heinz
    Hallo Thomas,

    ich habe doch Bushings bei Rockauto bestellt und die sind auch schon da aus Amiland.

    Sind Moog/Clevlite und für dich ist auch ein Paar dabei :vertrag

    Gruß

    KH
     
  2. #22 prehmium, 25.11.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Sorry, hatte ich nicht richtig verstanden.


    Na dann, kann ja nix mehr schief gehen. Wann bauen wir die ein?

    Nächste Woche tausche ich die unteren LL auch aus, dann habe ich alle 4 zur Verfügung für die Experimente. Der Willi hat mir erst nur die oberen gemacht, weil die unteren falsch geliefert wurden.

    Hattest Du jetzt nur die Gummis für die unteren bestellt?

    Bekommen wie die für die oberen auch?

    Was kosten die denn?

    Kannst mir ja auch eine PM schicken.

    Gruß prehmium
     
Thema: Längslenker VA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep tj längslenker

    ,
  2. va längslenker tauschen jeep

    ,
  3. längslenker gummi jeep tj

    ,
  4. längslenker jeep tj,
  5. jeep wrangler tj längslenker buchsen ,
  6. uniballgelenk am längslenker