Längslenker-Buchsen

Diskutiere Längslenker-Buchsen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; tach. [IMG] 1) längere längslenker sollen es werden..... wenn ich mir nun die inneren metallbuchsen so anschaue, frage ich mich ob diese art...

  1. #1 flusenschorsch, 28.10.2013
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    tach.

    [​IMG]


    1)
    längere längslenker sollen es werden..... wenn ich mir nun die inneren metallbuchsen so anschaue, frage ich mich ob diese art der gebogenen buchsen die volle funktionlität qualitativ als auch von der haltbarkeit herstellen. anders ausgedrückt: muß das so ?


    2)
    interessiert sich der tüv für ausgetauschte LL ? macht es für die einen unterschied ob einstellbar oder starr ?
     
  2. #2 simplydynamic, 28.10.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Zu 1
    Es wird sich eher die Schraube einarbeiten, als das die Buchse aufgeht.
    Verschweißt wäre ordentlicher, aber geht auch so.

    Zu 2
    ja eigentlich bräuchten andere LL Gutachten, da sie einen direkten Einfluß auf das Fahrverhalten haben.
    Ob sich der TÜV dafür interessiert....???? Kommt auf den Prüfer an und wieviel Ahnung und schlechte Laune er hat.
    Darum würde ich auch Starre nehmen......fällt im Zweifelsfall weniger auf.

    http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1336121024215603850287/flyer-tipp-aenderungen-am-fahrzeug.pdf
     
Thema: Längslenker-Buchsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler rubicon buchsen