Längere Schrauben gesucht

Diskutiere Längere Schrauben gesucht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nabend, hab den Motor ausgebaut und brauche nun längere Schrauben um diesen auf dem Motorständer anzuschrauben. Die Originalen sind leider zu...

  1. Burn2

    Burn2 Guest

    Nabend,

    hab den Motor ausgebaut und brauche nun längere Schrauben um diesen auf dem Motorständer anzuschrauben. Die Originalen sind leider zu kurz. Kann mir jemand verraten wo ich die kaufen kann ? Wenn ich richtig informiert bin sind das doch alles Zollschrauben am ZG. Und die gibts doch sicher nicht im Baumarkt um die Ecke :nachdenklich

    Gruss
    Sven
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

  3. chip

    chip Benutzt

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
  4. #4 w0lverine, 31.12.2010
    w0lverine

    w0lverine "Heizungsumbau Spezi"

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
  5. Burn2

    Burn2 Guest

    Vielen Dank ! :daumen

    Werd am Montag gleich mal alle anrufen.

    Gruss & guten Rutsch
     
Thema:

Längere Schrauben gesucht