Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht

Diskutiere Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, durch meine Höherlegung sind meine Koppelstangen für die Stabis (vor allem hinten) etwas kurz. Der Federweg wird noch nicht...

  1. #1 Hurrikan, 25.03.2017
    Hurrikan

    Hurrikan Member

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Zusammen,

    durch meine Höherlegung sind meine Koppelstangen für die Stabis (vor allem hinten) etwas kurz.
    Der Federweg wird noch nicht begrezent, der Winkel für die Wirkung ist aber schon arg verändert.

    Hat jemand eine Bezugsquelle für länger Koppelstangen?

    LG Stefan
     
  2. #2 Dreamland, 25.03.2017
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    JBA USA
     
Thema:

Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht