länge Panhardstab

Diskutiere länge Panhardstab im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo..... weiß zufällig jemand, wie lang(oder wieviel länger) der Panhardstab bei einer 2"-3" Höherlegung sein muß?

  1. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    Hallo.....

    weiß zufällig jemand, wie lang(oder wieviel länger) der Panhardstab bei einer 2"-3" Höherlegung sein muß?
     
  2. #2 Eagle Eye, 23.09.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    Welches Auto, welcher Panhard, vorne oder hinten.
    Wie höher gelegt?
    Am besten ist es, nach der Höherlegung das Auto auf die Räder zu stellen und messen.
     
  3. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    ich glaube ich rede von einem GC WJ.... steht unten drunter.... :pfeiffen
    und der hat nur einen vorne.... ich glaube allerdings.... der WG auch.... und Wir sind doch hier in der Rubrik Grand Cherokee WJ/WG
    und bei "wie höher gelegt" stellt sich mir dann die Frage.... was macht das für einen Unterschied.... steht aber auch drunter..... :pfeiffen
     
  4. #4 Eagle Eye, 24.09.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    in der "mobilen" ansicht des forums wird die signatur nicht angezeigt.

    und ja, es ist bestimmt egal, wie der höher gelegt worden ist.
    gebrauchtes fahrwerk, 2" federn von trailmaster oder rubicon-express,
    die werden sich schon alle gleich verhalten.
    auch die hochwertige höherlegung mit spacern.

    wie auch immer es geschehen ist,
    hinstellen und ausmessen.
     
Thema:

länge Panhardstab