Länge Lenkungsdämpfer

Diskutiere Länge Lenkungsdämpfer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Gemeinde. Ich habe festgestellt, das mein Restaurierungs-YPS einen arg begrenzten Lenkanschlag nach rechts hat. Ich habe einen...

  1. #1 Falkili, 18.04.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    2.586
    Vorname:
    Falk
    Moin Gemeinde.
    Ich habe festgestellt, das mein Restaurierungs-YPS einen arg begrenzten Lenkanschlag nach rechts hat.
    Ich habe einen Lenkungsdämpfer on Trailmaster und ein 2" Fahrwerk von Trailmaster verbaut.
    Wenn ich nach rechts lenke fühlt es sich an, als ob der Lenkungsdämpfer (dann eingefahren) den rechten Lenkanschlag bildet und nicht der eigentliche Lenkanschlag an der Radaufhängung.
    Beim rechts lenken hat der Lenkungsdämpfer im eingefahrenen Zustand von Auge zu Auge (Mittelpunkte) 355mm.
    Kann mir das jemand bestätigen? Oder ist er bei euch "kürzer"? Dann hätte ich das Problem schon gefunden...

    Fragendes Grüßle
    Falkili
     
Thema:

Länge Lenkungsdämpfer