Länge der Bremsleitungen bei 3 Zoll Lift

Diskutiere Länge der Bremsleitungen bei 3 Zoll Lift im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Gemeinde, ich hab in meinem Indianer einen 3 Zoll Lift von Skyjacker verbaut und mittlerweile - weil die alten Koppelstangen fratze waren -...

  1. #1 White Savage, 27.01.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Moin Gemeinde,

    ich hab in meinem Indianer einen 3 Zoll Lift von Skyjacker verbaut und mittlerweile - weil die alten Koppelstangen fratze waren - direkt Quick-Disconnects von JKS verbaut.
    Ist auch alles schön so - aber aushängen ist im Moment mit den Standard-Bremsleitungen sicher nicht..... :bähh

    Daher meine Frage:
    Welche Länge brauch ich denn nun an Bremsleitungen????? :achselzuck

    Gibt's da Erfahrungswerte, kann ich's irgendwie ausmessen??? Wie habt Ihr das gelöst?

    Der einfachste Weg wäre mir natürlich der Liebste ;-)

    Danke schon mal für Eure Gedanken zu dem Thema!
     
  2. #2 jeeptom, 27.01.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Ich habe auch längere Leitungen drin.
    Und eben mal schnell auf das Teilegutachten geschaut :vertrag

    da steht leider nix von Länge. Sorry.

    Wenn ich mich recht erinnere, war aber damals die Länge mit ca 80cm gemessen worden. :nachdenklich
     
  3. #3 TJChristian, 27.01.2011
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
  4. #4 jeeptom, 27.01.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    :daumen Da sind meine auch her. :tanz
     
  5. #5 White Savage, 28.01.2011
    White Savage

    White Savage Guest

  6. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    So 55cm vorne wie hinten, hab ich auch drin.
     
  7. #7 White Savage, 29.01.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Danke Dir :daumen
     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Na gern geschehen, mit runtergesetzten Leitungsanschlüssen gehn die auch bis 8 zoll.
    da steht meiner so etwa
     
  9. #9 White Savage, 30.01.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Na ja.....da bin ich noch lange nicht :huch - aber was nicht ist.........:pfeiffen
     
Thema:

Länge der Bremsleitungen bei 3 Zoll Lift