Laderaumwanne / Kofferraumwanne (hoher Rand) für WJ/WG

Diskutiere Laderaumwanne / Kofferraumwanne (hoher Rand) für WJ/WG im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; siehe oben ;-) Das Teil ist original von Jeep und hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen, d.h. es hat deutliche Gebrauchsspuren (könnt Ihr...

1. #1 White Savage, 18.08.2013
    White Savage

White Savage Guest

siehe oben ;-)

Das Teil ist original von Jeep und hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen, d.h. es hat deutliche Gebrauchsspuren (könnt Ihr auf den Bildern deutlich sehen), aber die Wanne erfüllt auf jeden Fall noch zu 100% ihren Dienst und ist eindeutig zu schade zum Wegwerfen, zumal Schalen in dieser Größe neu um die 250 € kosten!

Ich kann sie in der vorliegenden Form nicht gebrauchen, da sie mir beim Umlegen der Rücksitze nur im Weg sein wird.

Daher hier für 40 € an Selbstabholer!

2. #2 White Savage, 27.08.2013
    White Savage

White Savage Guest

.....und up! :pfeiffen

Kommt Leute, Ich brauch den Platz :besen - das Teil muss aus der Garage raus!

Das Teil ist zwar nicht mehr das schönste, aber für das Geld sollte das doch OK sein!

3. #3 White Savage, 27.08.2013
    White Savage

White Savage Guest

Zusatzinfo...

...wegen einiger Nachfragen:

Nein, ich versende das Teil nicht!

Wenn sich bis Ende dieser Woche hier aus dem Forum niemand findet, geht das Teil in die Bucht!

Thema: Laderaumwanne / Kofferraumwanne (hoher Rand) für WJ/WG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wanne für jeep

,
  2. kofferraumwanne jeep cherokee

,
  3. kofferraumwanne für jeep

Die Seite wird geladen...

Laderaumwanne / Kofferraumwanne (hoher Rand) für WJ/WG - Ähnliche Themen

1. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  2. P0340 nach Motorumbau WJ 2,7CDR,Bj 04, und finde die Ursache nicht!

P0340 nach Motorumbau WJ 2,7CDR,Bj 04, und finde die Ursache nicht!: Hallo zusammen, mein Name ist Holger, 53J und komme aus Gießen in Hessen. Nachdem ich meinen Motor wegen eines Kolbenkipper umgebaut habe, hat...
  3. Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme

Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme: Hallo zusammen! Mein WJ Bj. 1999 4,7 V8 macht seit einiger Zeit Probleme beim Starten wenn der Motor warm ist. Da braucht er oft bis zu 20-30...
  4. Biete 2 Hinterachsfedern für 2002 WJ, 2,7CRD

Biete 2 Hinterachsfedern für 2002 WJ, 2,7CRD: Ich biete 2 gebrauchte Hinterachsfedern vom WJ 2,7CRD. Festpreis 50.-€ incl. Versand in Deutschland. Grüße, XU9JAZ
  5. Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition

Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition: Hallo liebe Jeepers, Ich möchte auf diesem Wege mein Jeep Grand Cherokee Wj zum Verkauf anbieten. Bevor ich ihn bei mobile einstelle, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden