Laderaumrollo

Diskutiere Laderaumrollo im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, ich bin gestern durch Zufall auf eine komische Sache gestoßen: Ich hab daheim zwei Stück davon rumliegen und wollte nun eines einem...

  1. #1 samse2101, 25.11.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Hi,

    ich bin gestern durch Zufall auf eine komische Sache gestoßen:

    Ich hab daheim zwei Stück davon rumliegen und wollte nun eines einem Kumpel mit nem 2002er KJ (Limited) "überlassen". Passt genau in die Halterungen, nur wenn ich jetzt das Rollo ausziehe und einhaken/arretieren will, passen die dafür vorgesehenen Fortsätze nicht in die Rillen der seitlichen Plastikverkleidung. Sie sind rechts und links zu kurz...:huch

    Jetzt meine Frage an euch: Könnt ihr mal Nachmessen wie weit die beiden Fortsätze bei euch auseinander sind?:nachdenklich

    Wie gesagt bei meinen beiden sinds jeweils 115cm...

    Danke schon mal.;-)

    mfg
    samse
     
  2. #2 samse2101, 25.11.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Sry, hab vergessen das Bild einzufügen, damit Ihr wisst was ich meine:

    [​IMG]

    mfg
    samse
     
  3. #3 Chako69, 29.11.2013
    Chako69

    Chako69 '06 Liberty 3,7L

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Habe hinten auch 115cm innenmaß
     
  4. #4 Brooklyn, 29.11.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    hatte mir bei ebay eins gekauft von einem 2004er, welches dann genau dieses problem bei meinem 2002er aufwies - zu kurz zum einhaken. habe mir im baumarkt zwei kupferflanschstücke (heizungsbau) und damit einfach verlängert. perfekt ;-)
     
  5. #5 samse2101, 29.11.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    @ chako: Danke fürs Messen...: gib5

    @ brooklyn: Hast du auch ein Foto davon? Büttee...:peggy

    mfg
    samse
     
Thema:

Laderaumrollo