Ladeluftkühler für Jeep Commander

Diskutiere Ladeluftkühler für Jeep Commander im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Liebe Community, nach einem Wildunfall suche ich verzweifelt für meinen Jeep Commander (Baujahr 2008) einen Ladeluftkühler mit Seriennummer...

  1. #1 KleinerEisbaer, 11.05.2021
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Katrin
    Liebe Community,

    nach einem Wildunfall suche ich verzweifelt für meinen Jeep Commander (Baujahr 2008) einen Ladeluftkühler mit Seriennummer 55116860AC.
    Meine Werkstatt hat schon alles versucht, aber ohne das Ersatzteil ist eine Reparatur nicht möglich.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es vielleicht baugleiche Kühler, die noch hergestellt werden?
    Bin für jeden Tipp unglaublich dankbar!

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
    Katrin
     
  2. #2 Eagle Eye, 11.05.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.389
    Zustimmungen:
    3.775
    Vorname:
    Carsten
    was ist denn "deine Werkstatt" ?

    JEEP Werkstatt oder ´ne Hinterhofmuckelbude ?

    ruf mal bei MERCEDES an
     
  3. #3 KleinerEisbaer, 11.05.2021
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Katrin
    Eine Werkstatt, die nur amerikanische Autos, hauptsächlich Jeeps repariert. Wurde mir so vom Gutachter empfohlen. ;-)
     
  4. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Wiktor
    Frag mal Mercedes. Müsste eigentlich analog zum Kühler des OM642 aus diversen Mercedes-Baureihen sein, aber sicher bin ich mir da nicht.
     
Thema:

Ladeluftkühler für Jeep Commander